@ m: Nach der SB

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ m: Wenn ihr SB vor dem PC/TV gemacht habt und fertig seid, werdet ihr bestimmt ins Badezimmer gehen und den Penis waschen oder duschen.
Was macht ihr aber, wenn ihr es euch nachts im Bett kurz vor dem Einschlafen macht? Steht ihr dann noch mal auf zum Waschen? Oder wischt ihr das Sperma einfach mit einem Tuch ab und dreht euch zum Einschlafen um? :zwinker:
 

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Ich würde das Glied am nächsten Tag dann eben waschen, so dramatisch ist das meiner Meinung nach nicht.
 

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Faszinierend. In einem anderem Thread sagt jeder er würde nach dem Sex nicht direkt unter die Dusche springen, sondern frühestens bei der nächsten Tagesdusche sich waschen. Aber hier muss man nach der SB sich gleich reinigen?
Ich würde mal behaupten, beim Sex fließen deutlich mehr Körperflüssigkeiten und verteilen sich viel mehr auf dem Körper. SB beim Mann kann durchaus deutlich sauberer passieren.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also ich mache SB meistens zum besseren Einschlafen, d.h. im Bett. Ich lege mir vorher Papiertücher zum Abwischen hin. Nach der SB stehe ich nicht noch mal auf. Höchstens wenn mir einfällt, dass ich vor dem Schlafen noch mal pullern sollte.
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nachts aufwache und mich die Lust überkommt,
dann hab ich immer ne Box Kosmetiktücher und Feuchttücher griffbereit.
Quäl mich dann sicher nicht extra aus dem Bett um zu duschen.
Igitt, wie schrecklich. Bin schon ein Schwein.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich finde auch nichts dabei, wenn er sich erst am nächsten Morgen wäscht.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
AB gehts in die Hand und wird dann geschluckt.......wenn man(n) keine Spuren hinterlassen möchte....oder kann...


ICh persönlich bin aus dem Alter raus, dass ich mich abends ins Bett lege und dieses "SB" betreibe.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ich muss nach dem Kommen in nächster Zeit auf Toilette, da führt kein Weg dran vorbei. Also ist nichts mit Kommen und danach gleich einschlafen. Waschen muss ich mich danach aber auch nicht, wenn ich bald darauf folgend ins Bett will.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mache das eh unter der Dusche.

Früher ja, da war das eine aufwendige Inszenierung mit viel Drum und dran. Aber das war nie im Bett
 

Benutzer120237  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was muss da gewaschen werden , besorgt ihr es euch mit Öl oder Seife oder weshalb reinigen?
Ich mein wenn man jetzt nicht auf sich selbst spritzt z.b beim Liegen , kann ja nichts passieren , einfach nur mit Tuch abwischen und fertig :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal wisch ich s garnicht ab und schlafe sofort ein. Dann dusche ich am nächsten morhen
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
ich find es geil wenn es richtig spritzt
so in ein tempo oder so find ich nichnso gut
manchmal verreib ich es auf meiner brust und auf dem bauch
manchmal wisch ich etwas mit socken oder boxer
finger lecke ich sauber
manchmal lass ichs auch und dreh mich einfach um und penn
mein bet is eh meist verschmiert weil ich mit meiner freundin aktiv war
dafür wechsel ich alle tage das bettzeugs

duschen tu ich eh morgens und oft mach ichs vorher eh nochmal *lol
 

Benutzer113404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich's im Bett mache, lecke ich mir mein Sperma meistens anschließend von den Fingern und schlucke es..
Dann hat sich das eigtl erübrigt :zwinker:
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Wenn ich SB als Einschlafhilfe mache, was ich öfters tue, ziehe ich mir meistens ein Kondom über. Dazu nehme ich meinen Penis auch nur aus dem Eingriff meiner Schlafunterhose raus. Nach erfolgreicher SB knote ich das gefüllte Kondom zu und entsorge es in einem kleinen Tischabfalleimer auf meinem Nachtisch. Der noch leicht feuchte Penis kommt zurück in die Unterhose, gewaschen wird er dann am nächsten Morgen. So bleibt das Bett bei der SB wenigstens sauber.
 
1 Woche(n) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gute frage.....manchmal steh ich echt nochmal auf um "es" weg zu wischen, aber es kommt auch oft vor , dass ich einfach liegen bleibe und eischlafe. meist bin ich eh nackt, dann hab ich halt eine nacht sperma auf bauch und brust (und manchal gesicht) jenachdem wie weit ich spritze(auf dem rücken liegend). aber schlimm find ich es nicht, kommt ja aus mir.......
 

Benutzer124104 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich find es geil wenn es richtig spritzt
so in ein tempo oder so find ich nichnso gut
manchmal verreib ich es auf meiner brust und auf dem bauch
manchmal wisch ich etwas mit socken oder boxer
finger lecke ich sauber

Ist das dein Ernst? Wenn ja, machen das andere Männer auch? Sich damit einreiben & um es dann abzulecken?
Das soll nicht negativ rüberkommen, bin nur grad geschockt, weil ich sowas niemals gedacht hätte und es noch nie zuvor gehört oder gelesen habe! Lg
 

Benutzer117617 

Öfter im Forum
"Ein harter Fleck im Badetuch sagt mehr noch als ein Tagebuch."

Taschentuch, Papiertaschentuch, aber auf den Körper schmieren ist nicht. Duschen kann man am Tag danach immer noch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren