@ m: Morgenlatte und SB

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr eine Morgenlatte habt, was macht ihr dann in der Regel? Versuchen die wegzukriegen (wenn ja, wie?) oder SB machen, sofern dazu noch genug Zeit ist? :zwinker:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Die geht bei mir in der Regel vor dem Klogang eh von selber weg. :grin:

Ich schau in der Früh eh erstmal auf's Handy, Facebook und sowas schauen und bis ich aufsteh, ist die weh von selber weg. ^^
 

Benutzer136722 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufs klo gehen, dann hat sich das meistens. Wenn es zu stark ist, dann wird mal Druck abgelassen! :zwinker:
 

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Wenn ich ne Morgenlatte habe, dann las ich sie einfach in ruhe :grin: Wenn ich es eilig habe einfach aufstehen und ganz normal fertig machen dann geht die bei mir nach wenigen Minuten weg :grin:
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Wenn gerade kein williger Mund zur Stelle ist, hat die rechte Hand Frühsport :ROFLMAO:
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Geht bei mir ähnlich wie bei Sebbo. Oder, 1 oder beide Hände haben Frühsport. Meistens, mach ich dann SB, 1-3 mal.
 

Benutzer122131  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Klo ist sie auch gleich wieder weg. Es kam bisher glaub ich sowiso nur 1-2 mal vor das ich mir direckt nach dem erwachen einen von der Palme gewedelt habe.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
SB morgens mache ich in der Regel nur an Wochenenden wenn ich ausschlafen kann. Ansonsten kaltes Wasser drauf. :annoyed:
 
G

Benutzer

Gast
Ich haben selten bis nie ´ne Morgenlatte und selbst wenn, dann mach ich nix damit.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder Ihm helfen Damit es web Geht Oder ich Lass die Finger von
 
Z

Benutzer

Gast
In Ferien und am WE bearbeite ich sie oft sonst lasse ich sie einfach, pinkeln geht auch so man muss halt vorsichtig sein. :zwinker:
 

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Einfach in ruhe lassen und normal aufstehen.
Die ist schneller weg wie man glaubt.
Ich achte da aber auch gar nicht so drauf morgens
 

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich eine habe, in letzter zeit ist das nicht mehr so oft, dann wichse ich sie mir meist ab
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich lasse die in Ruhe, das vergeht, manchmal beim duschen, manchmal schon vorher. In dem Zustand ist mein "Kleiner" eh zu nichts zu gebrauchen.:engel:
 
G

Benutzer

Gast
Einfach in Ruhe lassen und nicht die ganze Zeit dran denken, dann geht die auch ziemlich schnell weg. Oder, wenn man frei hat, einfach mal in Ruhe bearbeiten :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer150909  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am Wochenende oder in den ferien hole ich mir dann eigtl immer einen runter. Wenn ich danach schule hab nicht.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
...kurz dran "erfreuen" und dann doch aufstehen und nicht weiter dran denken :zwinker:
 

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Oftmals habe ich gar keine Zeit für SB morgens, ich ignoriere sie einfach und dann geht sie auch schnell weg ausser ich muss auf die toilette dann nervt sie :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren