\m/ METAAAL \m/ suche geile metalsonx zum bangen!

K

Benutzer

Gast
Metallica - Dyers Eve
Metallica - For whom the bell tolls
In Flames - Trigger
In Flames - The Quiet Place
Amon Amarth - Pursuit of Vikings
Amon Amarth - Death in Fire
...und dazu kommt noch:
Amon Amarth - Runes to my memory
Slayer - Divine Intervension
Kreator - Vilent Revolution
Abandon Hope - Lost, but not forgotten
Machine Head - Clenching the fist of dissent & dazu die ersten beiden Alben von denen :jaa:
etliches von Raunchy noch dazu
 

Benutzer64269 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dir da nur die metallica-alben aus den 80ern empfehlen

hier ein paar songs

seek and destroy
master of puppets
for whom the bell tolls
one
fade to black

viel spaß beim bangen
 
U

Benutzer

Gast
Was bei uns inzwischen Kultstatus hat und auch noch jeder mit 3 Promille mitgrölen kann ist Primal Fear - Metal is forever.
...Bangen kann man dazu sicherlich auch gut :tongue:


Ausserdem würde ich mal behaupten, dass eigentlich alles von Cannibal Corpse was taugt.
Im moment hats "make them suffer" mir total angetan :grin:
 

Benutzer71846 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, in sofern haste recht. Aber Bangen tun doch auch eher die, die mit Kopf eh nix besser anstellen können^^

Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich persönlich halte manche Menschen aus der Hip Hop Szene auch nicht gerade für intelligent und die machen soviel ich weiß kein Headbanging.Die können dann teilweise auch nichts besseres mit ihrem Kopf anstellen,als ihn rund um die Uhr mit ihrer Musik zu zu duddeln,dabei immer möchtegern cool mit dem Kopf zu nicken und mit ihrem intelligenten Blick irgendeinem Hip Hop Dings wieder auf den Arsch zu glotzen.

Zurück zum Thema.
Hier ein paar Lieder,die mir spontan einfallen:
Arch Enemy - We Will Rise
Kreator - Impossible Brutality
Amon Amarth - Death In Fire
 

Benutzer76068 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal meine Sammlung durchgeschaut. Aufgefallen sind mir noch die Italiener "The Dogma" mit Queen of the Damned und Wicked Angels.

Live einfach die Wucht! Konnte sie im Rahmen der Letzten Lordi Tour als Vorgruppe sehen. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren