\m/ METAAAL \m/ suche geile metalsonx zum bangen!

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn man irgends laut sagen darf,dass man die hört ( und dabei auch noch gut findet) .... ich werd jedesmal fast gesteinigt.

Naja, ich bemitleide diese Unwissenden... :cool1:

Ich vergleiche Manowar übrigens gern mit den Simpsons. Total einfach, kein großartiger Schnickschnack und einfach geradeaus voll auf die Fre**e. Herrlich!!!

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vergleiche Manowar übrigens gern mit den Simpsons. Total einfach, kein großartiger Schnickschnack und einfach geradeaus voll auf die Fre**e. Herrlich!!!

Sag das mal dem Herrn Dr., das hört der bestimmt nicht so gern, der hält was auf seine kompositorischen Fähigkeiten :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Naja, ich bemitleide diese Unwissenden... :cool1:

Dann würde ich es eher mit South Park vergleichen, die sind krasser.
Von Manowar hab ich aber sowieso nie was gehalten...

Benutzer43786 

Verbringt hier viel Zeit
Metallica - Dyers Eve

Metallica - For whom the bell tolls

In Flames - Trigger

In Flames - The Quiet Place

Amon Amarth - Pursuit of Vikings

Amon Amarth - Death in Fire

Da geht was :cool1:

C

Benutzer

Gast
Bez. vielfältiger Musikgeschmack:

Es ist für mich ein eklatanter Unterschied, ob jemand sagt:
Ach, ich höre so ziemlich alles. Was halt grad so im Radio läuft.

oder:
Mir gefällt zwar nicht jedes Lied, aber im Grunde bin ich für alle Musikrichtungen offen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
weiß garnicht was du hast.ich finde das was du hier im forum verbreitest schon mehr als einseitig.

ich hingegen bin da irgendwie schon weiter gefechert,....ich hab neulich aufm weihnachtsmarkt zum beispiel hübsch zu hips don´t lie mitgesungen,....wenn das nich mal weit weg von meiner üblichen fecherseite is :zwinker:

außerdem diskutier ich nich gern über musikgeschmack^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren