@m: mehrmals kommen?

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:

ich lese hier im Forum immer wieder mal von einer zweiten, dritten, vierten Runde beim Sex.
Wie bekommt ihr das hin? Ich brauch (nach der SB) immer erst eine Pause und bin auch für Erotisches/Stimulierendes nicht mehr offen, bzw empfänglich.

Bin ich da einfach anders, oder ist das auch bei euch so und ihr habt da spezielle Techniken entwickelt?
Und macht ihr dann direkt weiter, oder gibts dann erst einmal eine kurze Pause? Meiner wird dann auch gleich nach dem Orgasmus schlaff...

Vielen Dank euch :smile:

M

Benutzer

Gast
Wenn von einer zweiten oder dritten Runde geredet wird, ist auch oftmals gemeint, dass dazwischen einige Minuten Pause liegen.
Denn es geht vielen Männern so, dass sie nicht direkt nach dem Orgasmus weitermachen können und direkte Stimulation sogar als unangenehm empfinden.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ist vielleicht Typsache? Mein Freund kriegt ab und an multiple Orgasmen, wobei viele "trocken" verlaufen, also ohne Samenerguss. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Spezialtechnik, denn vor mir kannte er das noch nicht :cool:.

Die meisten Männer können nach einer kurzen Pause (10-30 Minuten) eine zweite Runde einlegen. Dazwischen kann man ja kuscheln oder sich anderweitig beschäftigen :link:. Und wenn man(n) doch längere Regenerationsphasen benötigen sollte, schläft man eben 1-2 Stündchen :tongue:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach einem Mal ist bei mir für die nächste Zeit die "Luft" raus.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
ist sehr wechselhaft bei mir. mal kann ich sofort ne 2te Runde danach, manchmal auch erst nach ner kurzen oder längeren Pause.

D

Benutzer

Gast
Ich hab danach auch in den allermeisten Fällen einfach keine Lust mehr. Es ist dann unangenehm und ich will für die nächte Zeit (Stunden) einfach nicht nochmal. Rein körperlich würde es öfter noch gehen, aber da mir das rein gar nichts gibt, bleibt es fast immer bei einer Runde.

Benutzer103092  (30)

Benutzer gesperrt
ich kann nachdem ich gekommen bin schon gleich weiter machen aber hab meistens keine lust dazu. manchmal leck ich sie dann aber und dabei werde ich wieder geil und es geht wieder weiter.

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich gekommen bin kann ich teilweise im direkten anschluss weitermachen, also erst gar nicht raus ziehen. vlt noch mal falls vorhanden das kondom wechseln.
manchmal ist das aber auch so das ich dann total ko bin, sie in den arm nehm und einfach ma ne stunde schlafen will. :smile:

variiert immer ich kann das vorher auch nicht vorraus sagen^^
ansonsten brauche ich eben ne kleine pause wobei man sich ja noch beschäftigen kann hrhrhrhr :grin:

lg
Basti

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ohne Pause können das nicht die meisten Männer - die Natur hat das ja auch nicht so vergesehen.
Bei manchen gehts physisch nicht mehr oder es wird total unangenehm, manchmal ist einfach die Lust weg.
Ne kurze Pause in der man sich/sie anders beschäftigt wirkt dann Wunder :zwinker:
wenn ich gekommen bin kann ich teilweise im direkten anschluss weitermachen, also erst gar nicht raus ziehen. vlt noch mal falls vorhanden das kondom wechseln.

#Ist bei mir auch so, aber mit der Ausnahme das ein Kondomwechsel kaum möglich ist, ich darf dann keine Pause haben. Daher kommt das bei Verhütung mit Gummis leider nicht in Frage.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe immer nur eine Runde hinbekommen. Eine zweite Runde inkl. Orgasmus ist bei mir frühestens nach mehreren Stunden möglich. Stimulation direkt nach dem Orgasmus emfinde ich dann auch als unangenehm.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher war nach kurzer Pause eine zweite Runde eigentlich kein Problem. Inzwischen geht das nicht mehr so ohne weiteres. In der Regel bin ich dann auch einfach viel zu müde, um nochmal eine Runde anzufangen. Da es bei meiner Frau ähnlich aussieht, ists auch nicht wirklich ein Problem.

D

Benutzer

Gast
SB war immer nur EINE Runde früher. Da war es eventuell noch drin, einmal morgens und einmal abends....

Sex war kein Problem, höchstens 10 Minuten und es ging ein 2. Mal. Das 3. Mal war schon etwas "quälerei"....:zwinker:

Heutzutage müssen schon mind. 2 Std Pause sein ......Man hat auch nicht mehr so den Drang unbedingt ein 2. Mal sich zu "verausgaben" ..... :zwinker:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei der SB kam es mal ganz ganz ganz ganz selten vor, dass ich schon wenige Minuten später wieder Lust hatte. Da hatte ich dann aber auch schon eine ziemlich gute Vorlage, bei der ich einfach auch wissen wollte, wie es weiter geht (war glaub eine erotische Geschichte).

Beim Sex hingegen ist die Lust nach dem ersten Mal einfach weg.

H

Benutzer

Gast
1 bis 2x geht schon, aber wenn dann noch Nummer 3 folgen soll, dann brauche ich min. eine Zigarettenpause...

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Also ist es nichts ungewöhnliches, wenn mein Großer danach erst einmal eine Pause braucht - finde ich sehr beruhigend :smile:

@TheWise: wenn du eine (kurze) Pause machst, wird die Stimulation dann unangenehm?

@Hildesheimer: Geht das dann wirklich ohne irgendwas einfach so weiter und er bleibt auch steif etc?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 -----------

Und vielen Dank an alle für ihre Antworten :smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin nach einer Runde vollauf glücklich und zufrieden. Alles andere wäre Arbeit. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren