• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@M: Mehrmals abspritzen?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute. Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals abzuspritzen? Und wie oft? Und wann? beim SB oder beim Sex?

Danke, lg
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Hi Leute. Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals abzuspritzen? Und wie oft? Und wann? beim SB oder beim Sex?

Danke, lg

1) Ja
2) 2x
3) Das war mitten in der Nacht
4) Beim Sex

Off-Topic:
Deine Signatur ist ja drollig. :grin: . Ich werde meine ändern in "Ist es in Ordnung, wenn man hier noch mit 47 ist?
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Mehrmals in welchem Abstand? Also mehrmals am Tag ist mir in beiden Kategorien schon gelungen, aber normalerweise muss ich das, besonders beim Sex, eher nicht haben. Fertig ist fertig :zwinker:
 
S
Benutzer94357  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja beim sex komm ich auch mehrmals wenns länger dauert. bei sb nur einmal.
ALEX
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie mehrmals? :zwinker: Beim Abspritzen an sich? Hintereinander?

lg, er
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum sollte man(n) das können?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
naja, ich hab oft davon gehört. Man muss das bestimmt nicht können, es sei denn, sie möchte noch länger oder so:grin:
 
S
Benutzer94292  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab auch schon mehrmals abgespritzt. bei meiner freundin bin ich über die nacht verteilt öfters als einmal gekommen. bei SB war mal ne zeit wo ich es so oft gemacht hab das schon nix mehr rauskam.
 
K
Benutzer43234  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mehrere Orgasmen innerhaöb kurzer Zeit, also so drei vier innerhalb von 5 Minuten geht schon. Aber meist nur bei SB. Bisher so zweimal beim Sex, da aber nur zweimal hintereinander. Geht nur wenn ich stark erregt bin und nach einem Mal noch unbefriedigt und einfahc weitermache.

Dafür brauchst man aber ne gewisse Kenntis wie man seine Beckenbodenmuskulatur dafür einsetzten muss, sonst wird das nämlich nix und beim dritten oder viertel mal ist das dann auch oft nicht mehr mit einer Ejekulation verbunden, wobei der Orgasmus natürlich trotzdem toll ist.

Muss man aber nicht können. 5 Minuten Pause und dann nochmal bringts genauso.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich hab mal für meinen Mann geantwortet, ja kommt schon vor, 2-3 Runden hintereinander mit abspritzen sind auch heute noch drinn (Puasen sind eher kontraproduktiv), wenn er den mal Lust hat.:grin:

In seinen besten Zeiten hat er bis zu 7 mal in einer Nacht nach dem Sex abgespritzt, wobei nach dem dritten mal nicht viel mehr als "heiße Luft" kommt.:zwinker:

Aber sehr ungewöhnlich ist das nicht.
Gibt viele Männer die mehrfach hintereinander können, genausoviele Männer gibt es, die eben auch ganz lang durchhalten und dann nur einmal abspritzen oder auch eine Kombination aus beidem.
Männer gibt es in allen Varianten.:grin:
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, ich hab oft davon gehört. Man muss das bestimmt nicht können, es sei denn, sie möchte noch länger oder so:grin:

...jap, welche frau will denn nich länger?? un ich denk schon, dass man(n) das können sollte.
wenn es dann also ne richtig heisse nacht ist, kann ich schon mehrmals abspritzen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Mein Freund hat mal zweimal hintereinander mit nur ein paar Minuten dazwischen abgespritzt. Das war sehr erstaunlich für mich ^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
...jap, welche frau will denn nich länger?? un ich denk schon, dass man(n) das können sollte.
wenn es dann also ne richtig heisse nacht ist, kann ich schon mehrmals abspritzen.

Sehe ich nicht so. Ich kann durchaus stundenlang vögeln und das auch ohne sofort zu kommen. Wenn ich komme ist sicherlich für paar Minuten die Luft raus, beziehungsweise es wird schwierig mich noch mehr unter Reize zu setzen das "er" oben bleibt. Aber ich spritze dann auch nicht mehr nach erneuten Runden ab, warum auch? Ich bin dann ja auch irgendwo "leer". Trotz oder gerade weil, kann ich sehr lange vögeln, das würde für mich auch nie eine Minderung des Sexes bedeutet.

Männer sind keine Maschinen und ich brauch keine wiederholten Abspritzungen (komisches Wort) um eine heisse Nacht zu erleben :zwinker:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das höchste, was ich geschafft habe, waren 4mal. Danach ist einfach kein Saft mehr da. Was nicht heißt, dass Mann nicht auch noch danach einen Steifen hat und einen Orgasmus erleben kann.
 
F
Benutzer94249  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hi Leute. Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals abzuspritzen? Ja
Und wie oft? 2 mal
Und wann? Bei der SB
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nein noch nicht.

Off-Topic:
Aber sechzehn bin ich auch, und hier sind auch 13-Jährige. Was soll daran nicht in Ordnung sein? ;D
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Mein bester Freund hats mal bei der SB probiert wo sein Maximum ist. Geht schon mehrmals :smile:

Bei meinem Freund gehts auch mehrmals, allerdings nicht ohne Pause... Also wie meinst du das? Wir machen i. d. R. ne kurze Pause, wenn er gekommen ist, weil er "weitermachen" unangenehm findet. Und ja, er kann mehrmals am Abend. Aber nach mehr als 3, 4 Mal wirds dann richtig "Arbeit" :ashamed::zwinker: Also da müssen dann Druck bzw. Tempo echt stimmen...
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #20
also bei der SB war das Maximum 6-7 mal, dann war aber auch erstmal Schluss für die nächsten 24 Stunden und beim Sex hab ich es 4 mal geschafft in 1 1/2 Stunden . Da war meine Ex noch sehr sexhungrig und ich konnte mich net solange zurückhalten.

Hat sich aber alles geändert
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich denke, es ist gemeint, das dazwischen nur wenige Sekunden, maximal 1 Minute liegt.

Möglich ja, aber kontrolliert nur mit Training und Disziplin zu erreichen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #22
Männer sind keine Maschinen und ich brauch keine wiederholten Abspritzungen (komisches Wort) um eine heisse Nacht zu erleben :zwinker:

:grin:

Dem stimme ich mal zu. Beim Sex ist es jedenfalls bei mir immer so, dass ich dann auch die ganze Ladung auf einmal abspritze, und dann ist auch für längere Zeit die Luft raus.
Bei SB ist es anders: Mit etwas Übung und Feingefühl, kann ich den Höhepunkt lange genug hinauszögern, so dass ich mehrere Male kurz hintereinander leicht abspritze, bevor definitiv der "Point of no Return" ist, wobei ich dann allerdings auch so heftig komme, dass ich währenddessen quasi weggetreten bin und kontrolliertes Denken nicht mehr möglich ist:ashamed:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Geschafft habe ich es schon, hauptsächlich bei der SB. Beim Sex ist es auch schon passiert, da aber eher unkontrollierter.
Wobei es mir persönlich nicht viel gibt. Um es zu erreichen muss ich im richtigen Zeitpunkt die richtigen Muskeln anspannen, dann kann ich einen Orgasmus haben, hab aber noch nicht abgespritzt. Mit der gleichen Technik kommt es auch mal vor (ich glaube, wenn ich etwas zu spät anspanne), dass ich abspritze und nur einen Mini-Orgasmus habe. Das Problem ist, dass auch der finale Orgasmus bei mir dann nicht mehr die beste Intensität hat.
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #24
Hallo,

ich denke, man sollte erstmal definieren, was mit "mehrmals" abspritzen gemeint ist. Ist dabei die Ejakulation beim Orgasmus gemeint - also die Anzahl der Höhepunkte hintereinander? Dann kommt es auf die Zeit zwischen den Höhepunkten an. Multible Orgasmen beim Mann sind doch eher selten. Zählt dann auch ein Höhepunkt ohne Ejakulation dazu? Irgendwann ist der Beutel nunmal leer. Oder meinte der TS tatsächlich nur das Abspritzen? Z.B. wie oft man bei einem Orgasmus abspritzt oder für wieviel Höhepunkte der Beutelvorrat reicht?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
also ich meinte, ob ihr es schon mal und wie oft es ihr geschafft habt, innerhalb kurzer zeit (also innerhalb weniger Minuten), mehrmals einen orgasmus gehabt zu haben. Also abspritzen meinte ich so, dass bei einem Höhepunkt trotzdem noch wenigstens ein bisschen rauskommt
 
P
Benutzer94160  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn die Stimmung voll passt, kann 2x innerhalb weniger Minuten schon mal vorkommen.
es ist dann so eine Kombination aus Sex und SB, zB wenn sie genüßlich nach einem Blowjob die letzten Tropfen schluckt, oder sie mit angespritztem Gesicht daliegt und lächelt, kann der Anblick so sexy sein, dass ich nicht widerstehen kann ihn nochmal in die Hand zu nehmen und es macht schon wieder platsch
 
S
Benutzer95089  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals abzuspritzen? Ja, na klar.
Und wie oft? Und wann? beim SB oder beim Sex? Beides. Aber am schönsten ist es beim Sex. Da habe ich viermal an einem Nachmittag mit meiner Freundin geschlafen und bin 4mal gekommen. War das geil!

Grüße
Stephan
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Beim Sex ist das eigentlich kein problem 2mal hintereinander zu kommen. Brauche allerdings so 5min pause dazwischen bevor es dann weiter geht.Die 5min kann man ja mit oral -oder weiteren fummelspielchen vertreiben dann geht das auch recht fix bis er wieder steht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren