@m: mehrere Orgasmen in kurzer Zeit

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Manche Männer können ja auch mehrere Orgasmen binnen weniger Minuten haben. Können das viele hier, oder sind diese Männer eher die Ausnahme?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich nicht. Nach dem Orgasmus ist erst mal Schluss, habe keine Lust mehr. Je nach Situation kann ich dann nach 1-2 Std. wieder, aber lieber ist es mir am nächsten Tag.

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
Mit etwas Aufwand sind bei mir 3 Orgasmen in 30 Minuten möglich.
Danach brauche ich aber mindestens eine Stunde Pause.

D

Benutzer

Gast
Nö, ich kanns auch nicht. Erstens bin ich danach total empfindlich, zweitens hab ich auch keine Lust mehr. Die singt rapide nach dem Orgasmus.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Binnen weniger Minuten? Also ich brauche auch schon so ~10 Minuten dazwischen, dann komme ich meist auf 2-3 Mal. Danach brauche ich dann aber 'ne Stunde Pause :grin:

Benutzer97049  (33)

Benutzer gesperrt
Meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme. Eine kleine Pause hat bisher eigentlich jeder gebraucht, wobei deren Dauer meist deutlich über 10 Minuten lag.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
aus eigener efahrung schaffen einige 2 mal ohne eine größere pause odere können 2-3 mal benötigen dann auch mind. 10 min pause
bis jetzt hatte ich nur einen der irgendwie ewig immer weiter konnte egal wie offt er bereits gekommen ist
hier im gegenzug hatte ich einen der immer nur einmal konnte und nur extrem selten auch nach 1-2 stunden pause noch ein zweites mal konnte

Benutzer90459 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache lieber einmal lange, als öfter kurz. Frauen sind ja auch irgendwann mal erschöpt und können nicht mehr. Ausser natürlich in der Sturm und Drangzeit.

Benutzer116161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mehrere Orgasmen binnen weniger Minuten hört sich schon sehr besonders an.
Also natürlich ist, dass ein Mann nach seinem Orgasmus erstmal keine Lust mehr hat (irgendwelche Stoffe werden ausgeschüttet), aber die kann (wohl nicht bei allen) dafür nach ein paar Minuten schon wiederkommen. Nur, selbst wenn ich nach 5-10 Minuten wieder eine Erektion habe, komme ich noch lange nicht zum 2. Orgasmus, weil ich danach viel unempfindlicher bin.

Ich weiß also nicht, was du mit wenigen Minuten meinst. Aber möglich ist das schon. Ich bin dabei :tongue:
Aber öfter als 3-4 Mal kann ich das auch nicht. Fühlt sich dann auch irgendwann sehr unangenehm im "Sack" an, wenn ich das mal so sagen darf.

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Denke mal das es auch Übungssache ist. Ich schaffe in der Regel 3 mal, danach wirds unangenehm...

Benutzer116047 

Öfters im Forum
Errektion ja, aber Orgasmus....! Wenige Minuten *grübel*...2-3? *lol*

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie soll es ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. :confused:
Die Faustregel lautet doch, nach dem ersten Orgasmus eine Runde Halma und dann gehts weiter. :cool:

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
nach dem 1. kann ich oft direkt weiter machen
allerdings ist er dann (nicht DIREKT nach dem orgasmus, da ist er ziemlich empfindlich, aber nur für einige sekunden) eher umempfindlich und wir machen selten so lange, dass ich ein 2. mal komme
das artet dann ziemlich in arbeit aus (für beide) :tongue:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
also bei einem Ex war es so, dass er bei sb binnen 2min 3x gekommen ist. Gespritzt hat es beim 2ten mal aber kaum noch und beim dritten gar nicht mehr, da kam nur noch ein Tropfen raus. Und es hat nach ziemlicher Anstrengung ausgesehen. Dürfte sich aber gelohnt haben :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Naja, das funktioniert halt, wenn man keine Pause einlegt sondern gleich nach dem ersten Orgasmus munter weitervögelt. Ich mag das aber nicht so - ich genieße da lieber das Nachbeben von meinem Orgasmus, lass mal ein bisschen locker und orgasmiere dann ne' Viertelstunde später in Runde zwei wieder. Ist viel entspannter.

Benutzer51725 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir auch vor, dass bei der SB nach dem Orgasmus mit geeigneten Tempowechseln ziemlich bald noch ein zweiter Höhepunkt folgt, bzw. teilweise noch deutlich mehr. Das ist bei mir aber nur phasenweise so, und ich habe auch noch nicht wirklich durchschaut wann und warum das geht.
Beim zweiten und weiteren Malen kommt dann auch kaum mehr Sperma.
Ein Mal war es schon ziemlich krass, ich hatte nach dem ersten Orgasmus mit Wechsel zwischen langsamem und schnellem Wichsen geschätzt 5 min lang so ziemlich einen Orgasmus nach dem anderen - das ist aber auch ein absoluter Sonderfall. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren