m:mögt ihr kleine oder große frauenpos?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Was ist klein oder groß ??

Ist ja Definitionssache: Der von meinem Schatz ist perfekt !! :herz: :gluecklic
 

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mich nur anschliessen, man sollte mal definieren, was ein grosser und ein kleiner ist
der von meiner Freundin is für mich perfekt, was man damit alles so machen kann :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
so lange der Hintern nicht richtig schwabbelig ist, kann er ruhig was groesser sein....er muss halt zum Gesamtbild passen. Aber so ganz kleine Hintern (auch wenn sie aussehen, als ob man damit Nuesse knacken koennte) bei duennen Maedchen finde ich sehr abturnend.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
Aber so ganz kleine Hintern (auch wenn sie aussehen, als ob man damit Nuesse knacken koennte) bei duennen Maedchen finde ich sehr abturnend.

Aja, bei dicken Menschen sind kleine Hintern also nicht abturnend? :zwinker:

@DJHimmi: Ah, ok, die Hose hängt komisch und nicht der Hintern :smile:
Das macht einiges verständlicher :zwinker:


Also, ich persönlich mag eher große Hintern und breitere Hüften (also, alles relativ gesehen) bei einer schmalen Taille :jaa:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Masso schrieb:
kann ich mich nur anschliessen, man sollte mal definieren, was ein grosser und ein kleiner ist

Das wird NIE gelingen! Ich finde den von Jennifer Lopez zum Beispiel einfach NORMAL!

Oder womit vergleicht ihr? Kennt ihr Frauen nur aus den Medien?
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
der po (das becken) sollte etwa so breit sein wie die schultern des mädchens.
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
schöne kleine ärsche sind supergeil. die hüften dürfen jedoch schon etwas breiter sein.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat ein super tolles Becken. Ich steh so auf ihren Hintern, dass ich wünschte, sie hätte zwei davon...
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zu klein und abgemagert ... lieber nen bisschen was dran. :link: :drool:
 
R

Benutzer

Gast
Kann ich mich dem Vorredner nur anschließen. Lieber etwas mehr als zu wenig (mit der Betonung auf "etwas"). Aber Grundsätzlich kommts eher auf die Form an und das er zu ihrer Figur passt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren