@m: Möchtet ihr, dass eure Partnerin mit BH fickt damit der Busen nicht wackelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle Männer, die eine Frau mit großen Brüsten haben. Wünscht ihr insgeheim, dass eure Partnerin beim Sex ihren BH anlässt damit ihre riesigen Brüste nicht wie Germknödel extrem wackeln? Oder liebt ihr wackelnde Brüste?

D

Benutzer

Gast
Germknödel wackeln...extrem?

Ja! Ich wackle wenn ich liebende Brüste sehe.....

Benutzer100660 

Öfters im Forum
meine brüste wackeln zwar nicht extrem und auch nicht wie germknödel :grin: .. aber ich will meistens den BH anlassen. wurde mir aber bis jetzt noch nie gestattet

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was gibt es Schöneres als ein Busen der wackelt! :jaa:

Benutzer87458  (39)

Verbringt hier viel Zeit
genau:smile:
immer schön wackeln lassen die brüste:smile:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Na, wenn der Busen schon groß ist soll er auch wackeln *g*. Ich seh das gern.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Unter den MUSS-wackler bin ich wohl jetzt mal ein Mann, der der Meinung ist, sie können,dürfen wackeln, aber müssen nicht!

2 Woche(n) später

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit BH geht ja mal gar nicht... Wie soll man denn dann die Nippel lecken, Brüste kneten und sonstige Geschichten veranstalten?!?

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Ex hatte ziemlich große und auch hängende Brüste (D-Cup) und wir haben es nie im BH gemacht.
Mir hat der Anblick immer sehr gefallen, wenn sie gewackelt haben...

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hab ich so einen BH-Sex ganz gern. Wenn der gut sitzt ist das einfach noch mal eine andere Optik.

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat ziemlich große Brüste und mich macht es an, wenn sie wackeln. Warum, weiß ich auch nicht :smile:

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich musste meinen Schatz erst lange darum bitten, wenn wir beisammen sind, den BH abzunehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren