@m: Länge der gestutzten Schammhaare

Benutzer84475 

Verbringt hier viel Zeit
Man liest hier im Forum immer wieder, dass Männer sich die Schamhaare stutzen.
Welche Länge bezeichnet ihr als gestutzt? :zwinker: Würde mich mal interessieren :smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mal nur stutze, dann geh ich einfach mit dem Langhaarschneider vom Elektrorasierer drüber. Ist dann also im Bereich von 1-2mm.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Stutzen bedeutet für mich, die Haare zu kürzen, aber nicht komplett weg zu rasieren... Das kann also irgendwas zwischen ein paar mm und einigen cm sein.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich stutze mit dem Stutzaufsatz vom Rasieraufsatz vom Epilierer.
 
L

Benutzer

Gast
Gestutzt wären bei mir 5mm, glaub ich. Find ich aber nicht schön, deshalb glatt :smile:
 

Benutzer84475 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Antworten sehr interessant und finde es überraschend, dass es so viele verschiedene Interpretationen von "gestutzt" gibt ;-)
 

Benutzer99866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir fängt es (endlich) gerade erst an mit der Schambehaarung und daher brauch ich mir da noch überhaupt kein Kopf machen weil ich es auf jedenfall erstmal wachsen lasse!
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren