@m: könntet ihr von einer attraktiven Frau eure schlappe Penislänge messen lassen?

@m: könntet ihr von einer attraktiven Frau eure schlappe Penislänge messen lassen?

• Wenn ich meinen Penis schlapp lassen soll, kann ich das, auch vor einer attraktiven Frau.

Stimmen: 5 45,5%
  • Ganz am Anfang könnte ich es, aber sobald sie das Maßband anlegt, würde ich eine Erektion kriegen.

Stimmen: 1 9,1%
  • Schon bevor sie anfängt zu messen wäre mein Penis heftig erigiert.

Stimmen: 5 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wenn ein superattraktives Mädel eure Penislänge mit einem Maßband oder Zollstock ausmessen soll, könntet ihr euren Penis schlapp lassen? Oder würdet ihr in dem Augenblick automatisch eine Erektion kriegen, so dass es unmöglich ist, eure Penislänge im schlappen Zustand von dieser Frau messen zu lassen?
Wenn ihr das noch nie gemacht habt, stellt euch diese Situation in Gedanken mal vor!

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich meinte nicht irgendwelche Messpersonen. Das könnte eure Traumfrau sein. Ich hätte deutlicher schreiben sollen. Also eine Frau, mit der ihr ins Bett steigen würdet.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
@TopBoy1979: erweiternd muss gesagt werden, dass die penislänge niemals im unerigiertem zustand gemessen wird :grin:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber hier soll der unerigierte Penis gemessen werden, damit man eine Statistik über Blutpenisse und Fleischpenisse erstellen kann :smile:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
gut dann sollte sie es schnell machen... dann sollte es immer klappen

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nachdem sie mir vorher einen geblasen hatt solte das kein problem sein:tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mach einfach die Augen zu...

...und dann singe ich die Ärzte: "Mach die Augen zu und küss mich" :grin:

Status