@m: Könnt ihr beim Blowjob euren Penis unerigiert lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau euch einen bläst :drool:, könnt ihr so diszipliniert sein, dass der Penis durchgehend unerigiert/schlapp bleibt? Oder wird der Penis zwangsläufig eine Erektion kriegen?

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
zitat von meinem freund:

haha, wieso soll ich mir dann einen blasen lassen??

mal im ernst: wenn er besoffen ist, dann passiert das mal... ansonsten würde ich mich schon fragen, wozu ich das überhaupt mache, wenn ER nicht steht^^

Benutzer35114  (35)

Benutzer gesperrt
Schon während der Vorfreude ist es mit jeglicher Disziplin vorbei...:grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hat macht irgendwie gar keinen Sinn, klappt auch nicht. Das Gesicht des Mädels möchte ich mal sehen, wenn er nicht steif wird. Ne, ich möchte es nicht sehen :tongue:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Meine Fähigkeit ihn unerigiert zu lassen, ist schon weit vor dem Blowjob vorbei. Wozu sollte das überhaupt gut sein?

D

Benutzer

Gast
Ich fänd das schon mal ganz lustig. Dass sie ihn in den Mund nimmt, wenn er noch ganz schlaff ist und er auch mal so bleibt. Allerdings scheitert das auch bei mir schon lange bevor sie ihn auch nur ansieht. :grin:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich fänd das schon mal ganz lustig. Dass sie ihn in den Mund nimmt, wenn er noch ganz schlaff ist und er auch mal so bleibt. Allerdings scheitert das auch bei mir schon lange bevor sie ihn auch nur ansieht. :grin:

Dann muss sie es halt mal versuchen, wenn du schläfst! :grin: :link:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren