@m: ist eure Penisgröße schon mal geoutet worden?

@m: ist eure Penisgröße schon mal geoutet worden?

  • Ja, sogar mit einer Zahlenangabe :ratlos::ratlos:

    Stimmen: 4 23,5%
  • Andeutungsweise ja, aber ohne Zahlenangabe. :ratlos:

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, das ist mir bisher erspart geblieben.

    Stimmen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
ist eure Penisgröße schon mal von jemandem, der euren Penis kennt (Partnerin, Partner, Ex, Geschwister, ONS, Freundinnen von Partnerin usw.), geoutet worden? :ratlos:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat mal mit ner Freundin drüber gesprochen.
und meine aktuelle Freundin ist vorher von einer guten Freundin von mir infomiert worden, das die vermutet wie groß er ungefähr ist und das die Größe in Ordnung wäre.. sehr freundlich :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein: Ich habe ein Durchschnittsmaß, weder Minipenis noch Riesenpimmel.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das war übrigens meine 9999. Umfrage. Die nächste wäre die 10000. Umfrage :bier:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
warum heisst ein aufzug auch beim herunterfahren aufzug und nicht etwa abzug? und dürfen da kängurus oder heidi glubsch eigentlich mit?

das würde mich aber echt mal interessieren.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Mausimausi...frag mal Deine Leser, wie lange Du das noch durchziehen sollst!
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin auch unter allen Umständen für eine Kanguruh-Umfrage (im Ernst jetzt, ich will dich nicht auf den Arm nehmen, ist einfach ein Insider :zwinker: - aber wir BRAUCHEN so eine Umfrage!)!
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich wünsche mir eine Umfrage über Dich, Theresamaus. :smile:
Sowas in der Art wie...
Ist Theresamaus....
-tatsächlich eine Frau?
-ein neugieriges kleines Mädchen?
-ein neugieriger kleiner Junge?
-in wirklichkeit ein streng geheimer Computer, der wahllos Worte aus dem Internet filtert, um sie zu fraglich sinnvollen Umfragen zusammenzufügen? :grin:

Ich bin sicher, TM, da fallen Dir noch mehr Möglichkeiten ein....:zwinker:
 

Benutzer99384  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es noch weitere sinnfreie Umfragen, ich bräuchte da noch ein paare Anregungen.

Nächste Umfrage: Wieviel Bauschaum wird benötigt, um den Hohlraum in TheresaMaus Birne zu versiegeln.
 
1 Woche(n) später

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ja öfters, auch mit Zahlenangabe.
Wobei die Dunkelziffer trotzdem hoch bleibt.:zwinker:
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, leider...

Von zwei meiner Ex-Freundinnen habe ich nach der Beziehung gehört, dass sie über meinen "Kleinen" gelästert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren