@m: ist eure Hose jetzt weit genug, um euren Penis zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie eng ist eure Hose, die ihr jetzt anhabt, Jungs, ohne Gürtel? Könnt ihr ohne den Knopf und den Reißverschluss zu öffnen euren Penis sehen, und zwar so?
penisgroesse3.jpg
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
die hose, die ich jetzt anhab, hat weder knopf noch reissverschluss.

aber ich seh meine füsse, wenn ich nach unten blicke. :smile:
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Kurz vor dem Zubettgehen trage ich eine Jogginghose. Die hat einen elastischen Gummibund, so dass ich sie problemlos so weit ziehen könnte.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich kann bei keiner Hose meinen Penis sehen. Erstens trage ich Unterwäsche, zweitens kaufe ich meine Jeans immer so eng, dass sie einen knackigen Hintern machen. Ich achte nämlich auf die Passform am Hintern, da ikann es schon vorkommen, dass einige Modelle in der Taille sehr eng sind.
Die meisten Jeans kann ich ohne Gürtel tragen und rutschen trotzdem nicht runter.
Was die Bundweite betrifft, kaufe ich die Jeans im Zweifelsfall also eine Nummer enger, da sie sich beim Tragen eh noch etwas weiten.

Wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann, ist wenn eine Jeans am Hintern schlabbert.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich jetzt noch ne Lampe in meiner Hose hätte, würde ich ihn sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren