@m: Ist euch unangenehm, wenn beim Pinkeln Damen hinter euch vorbeigehen?

@m: Ist euch unangenehm, wenn beim Pinkeln Damen hinter euch vorbeigehen?

• Ich freue mich über den Damenbesuch auf dem Klo und stelle mich so, dass man den Penis sieht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Das stört mich gar nicht.

Stimmen: 9 69,2%
  • Bei hübschen Mädels freue ich mich, bei Tanten und Omas :ratlos:

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich finde es schon unangenehm, aber ich verstecke meinen Penis nicht.

Stimmen: 1 7,7%
  • Das ist mir sehr unangenehm. Ich pinkle in dieser Situation wohl in der Kabine.

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn die Damentoilette wegen Reinigung gesperrt ist und die Damen deshalb die Herrentoilette mitbenutzen sollen, ist euch unangenehm, dass Damen hinter euch vorbeigehen, während ihr pinkelt? :ratlos: Versucht ihr, euren Penis zu verstecken soweit es geht?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin da nicht so empfindlich.
Ich steh ja auch mit dem Rücken zu den Frauen. Da müssten die sich ja schon extra rüber beugen um was zu sehen.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Stört mich nicht. Hab da kein Problem mit. Ich kann immer pinkeln wenn ich muss ;-)

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
In der Praxis gibt es so was bestimmt nur in Köln, aber stören würde es mich nicht, eher belustigen. :tongue:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Stört mich nicht.

Wie bitte aber soll man sich beim Pinkeln hinstellen, dass die Frauen den Penis sehen?

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wer ein Problem damit hat (was ich verstehen könnte), kann doch in einem solchen Fall die Kabine benutzen.

J

Benutzer

Gast
Der Mann hat eine Abwehrwaffe gegen Frauen, sollte es dennoch passieren, dass die Frauenschlange direkt hinter einem verläuft. Schließlich hat Gott nicht umsonst den Furz erfunden :grin:

@Topic mich störts nich :grin: solang ich noch an das Waschbecken komme, das sicher von Frauen wie Fliegen beim Licht verdeckt ist, da der Spiegel unweit entfernt genau darüber ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren