@m: ist euch lieber, wenn der Dildo eurer Partnerin kleiner ist als euer Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Partnerin einen Dildo hat, ist euch lieber, dass dieser kleiner ist als euer Penis damit ihr keine Komplexe kriegt oder einen Dildoneid? Oder ist euch das egal?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
nein, kleiner bekommt man doch überall - also wenn schon, dann auf jeden Fall (noch) größer :zwinker: :grin:
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, eigentlich egal.
Es geht da ja eher darum, was sie möchte und weniger um mich.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mir egal, wegen mir darf sie ruhig einen größeren haben! Das wäre für mich auch eine sehr interessante Vorstellung!!!
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir sowas von egal! Abgesehen davon, dass meine Freundin nur Vibratoren hat, gerade weil die vibrieren können :smile: Die sind z.T. schon ein bisschen größer als mein bestes Stück, aber sie haben eine ganz andere Funktion zu erfüllen und werden eh nie ganz eingeführt.
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das völlig egal welche größe sie nimmt bzw bevorzugt. Ich bin auch der Meinung das ein dildo egal welche form, farbe lang dick usw niemals einen einen richtigen schwanz ersetzen kann.
 
2 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren