@m: Ist euch ein Fleischpenis oder Blutpenis lieber?

Ist euch ein Fleischpenis oder Blutpenis lieber?

  • Mir wäre ein Blutpenis lieber, weil ich es im Alltag leichter hätte.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Mir ist ein Fleischpenis lieber, denn ich genieße die Riesenvergrößerung bei Erektion.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist egal, ob ich einen Fleisch- oder Blutpenis hätte.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich möchte lieber einen Blutpenis, weil ich als Vegetarier keinen Fleischpenis möchte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte lieber einen Fleischpenis, weil ich im Alltag auf meinen großen Penis stolz sein kann.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Blutpenis ist der Penis im Normalzustand relativ klein, wächst aber bei Erregung stark an :eek: Beim Fleischpenis ist es umgekehrt. Aber was ist euch Jungs denn lieber? Denkt dabei nicht nur an Sex oder an die optische Wirkung auf die Frau, sondern auf den Alltag. Ob ihr einen Fleischpenis mit euch schleppen wollt und so.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe mal einem UROLOGEN erklären müssen, was Blutpenis und Fleischpenis bedeuten.
Ein Gesprächsthema, mehr nicht.

Die Penislängen sind in beiden"Aggregatszuständen" normalverteit. Das heisst, dass die angeblichen Penis-Typen nicht typen sind, sondern Extreme.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das müßte ich mal ausprobieren können. Habe einen Blutpenis. Ein Fleischpenis ist zwar optisch besser, aber vielleicht stört er bei engen Hosen, beim Radfahren o.ä.?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Glaube ehrlich gesagt nicht an diese These, imho gibt es keine wirklichen Fleischpenisse, kenne zumindest niemanden, der behauptet einen zu haben. Auch bei denen mit einer gehörigen Peitsche wächst er doch im Normalfall noch bei der Erektion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren