@m: Intime Fotos aus Ex-Partnerschaften

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Liebe Männer,
ich habe aus meinen alten Beziehungen die erotischen Fotos aufgehoben, welche wir nach dem Sex angefertigt haben. Größtenteils sind dies Bilder von mir, nachdem meine Ex-Freunde auf mir abgespritzt hatten.
Nun frage ich mich, ob es meinen neuen Freund anmachen könnte, wenn ich ihm diese Fotos zeige. Eventuell findet er das aber auch total schrecklich...

Wie würdet ihr dazu stehen, wenn euch eure Freundin solche Fotos zeigt?
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
un frage ich mich, ob es meinen neuen Freund anmachen könnte, wenn ich ihm diese Fotos zeige. Eventuell findet er das aber auch total schrecklich...
Das hängt von Deinem Freund ab. Manche sind neugierig oder macht das sogar an, andere hingegen möchten solche Bilder nicht sehen.

Ich würde Dir raten, Deinen Freund vorher auf jeden Fall zu fragen, ob er solche Fotos sehen möchte. Außerdem solltest Du meiner Meinung nach keine Fotos zeigen, auf denen auch Deine Ex-Freunde zu sehen sind oder auf denen Du unter 18 bist.
 

Benutzer167230  (46)

Ist noch neu hier
Das hängt ganz von deinem Freund ab. Manche Männer, so wie ich auch, stehen darauf. Manche eben nicht.
Du solltest auf jeden Fall vorher mit ihm darüber reden, wie er dazu steht. Ich habe gelernt, wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, macht einem das wesentlich einfacher
 

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde darauf stehen....auch zu wissen dass man jetzt der jenige ist der das darf.
Kommt aber auf ihn an, und ob ihr sonst da auch drüber redet wie das mit Ex so war?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was nützt es dir, wenn andere Männer das gut oder schlecht finden? Geht ja darum wie dein neuer Partner es findet. Also frag ihn doch ganz einfach.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Also, wenn zeigen, dann eben nur zeigen (am Bildschirm deines Computers oder Smartphones) und keineswegs senden. Sonst ist das Risiko groß, dass die Fotos eines Tages im Netz zu finden sind.
Off-Topic:
Ich hoffe, du hast dich darum gekümmert, dass deine Ex-Freunde die Fotos von allen ihren Geräten gelöscht haben bzw. zumindest keine erotischen Fotos von dir haben, wo dein Gesicht zu erkennen ist.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube ja, dass der Großteil nicht unbedingt diese intimen Momente aus deiner Vergangenheit angucken möchte, aber Menschen sind verschieden, und natürlich gibt es sicher einige Männer, denen das sogar gefällt :zwinker: Da würde ich aber direkt fragen anstatt ihn zu überrumpeln und ihm diese Fotos einfach so unkommentiert unter die Nase zu halten...
 

Benutzer119513 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würde ich das nicht machen.

Es mag ja Männer geben, die das mögen, aber ich glaube es überwiegen die, die damit nicht so locker umgehen können.

Denn warum reizt es grundsätzlich viele Männer, möglichst "der Erste" zu sein?

Erhalte ihm die Illusion "Einzigartig" zu sein und zeig ihm nicht die Trophäen früherer Beziehungen bzw. Orgasmen deiner Partner.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mir wurden schonmal so aehnliche Motive gezeigt.
Fuer mich war es eher eine Art... Nostalgie ihrerseits. Und irgendwie beruhigend, dass die betreffende Frau zu dem steht, was sie tut.
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch das Thema vorsichtig ansprechen und wenn er sie sehen mag - warum nicht. Meinen Freund würde sowas total anmachen (viele hab' ich da nicht - aber ja - er fands geil :zwinker: ) und alles andere musst du schauen! Aber warum nicht - wenn Du das magst oder mit dem Gedanken spielst ists doch ok :smile:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn das Vertrauensverhältnis bereits stark ist.
In dem Falle falle fänd ich sogar sehr interessant, zu was sie denn sexuell bereit gewesen ist. Freue mich hier dann dran anzuknüpfen.
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Fotos direkt nach dem abspritzen auf Dich ?:whistle: Also mit erkennbaren Details ?:zwinker:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Behalte die Fotos doch für dich, und fertige mit deinem neuen Freund ähnliche Fotos an, wenn du glaubst, ihm könnte das gefallen?!

Dann gibts nichs, worüber du nachdenken musst und kannst trotzdem Bilder zum Aufgeilen bieten.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehe es ähnlich wie der Mann im Mond Mann im Mond und würde es auch so machen.

Aber es gibt noch einen anderen Gesichtspunkt. Ich habe noch Fotos von meiner ersten Freundin. Einfach Nacktfotos, nicht pornös, aber auch nicht künstlerisch. Die hab ich meiner neuen Partnerin irgend wann gezeigt. Ich durfte sie behalten. Ein Glücksfall :anbeten:, aber ich hätte sie auch entsorgt wenn sie es gewünscht hätte. Ich wollte einfach ein reines Gewissen haben.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich würde dir raten mal dein Freund zu fragen was er von anfertigen von Bilder von euch hält. So ist die Frage ob er Bilderchen mag geklärt. Wenn er auf Fotos steht ergibt sich bestimmt die Gelegenheit über alte Bilder zu sprechen. dann ist es leichter und vielleicht auch wenige Stress.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich habe noch Fotos von meiner ersten Freundin. Einfach Nacktfotos, nicht pornös, aber auch nicht künstlerisch. Die hab ich meiner neuen Partnerin irgend wann gezeigt.
Hat das die frührere Freundin gestattet?
Das ist einer der Gründe, weshalb ich ganz froh bin, dass frühere Freunde keine Nacktfotos von mir haben. Auch wenn die neue Freundin vielleicht (?) ein Anrecht darauf hat zu entscheiden, ob man die alten Fotos behalten (müssen ja dafür nicht gesichtet werden) darf oder nicht, das Recht der alten Freundin, dass diese Fotos eine Privatsache zwischen diesen zwei Menschen ist, wiegt da für mich sehr viel höher.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist nicht besonders erregend für mich. Ich gehe davon aus, dass meine Partnerin nicht mehr Jungfrau ist und ich gerate auch nicht in Panik bei der Vorstellung, dass sie was mit anderen hatte. Mir bringt es aber nichts damit konfrontiert zu werden.

Willst du ihn das unbedingt zeigen? Du kannst ja mal durchblicken lassen, dass solche Fotos existieren. Wenn er Interesse hat, kann er das ja bekunden. Ihn nötigen und permanent drauf aufmerksam machen, würde mit ziemlicher Sicherheit aber die meisten Jungs irritieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren