@m: heraushängende schamlippen = unattraktiv?

Benutzer104693 

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu! c;
also, ich hab da mal ne frage.
eigendlich bin ich was sex und so angeht ziemlich offen aber eine sache quält mich sehr.
meine inneren schamlippen hängen ziemlich heraus und das schüchtert mich ziemlich ein. ich habe irgendwie angst davor, dass mich ein junge nackt sieht, weil ich daran denke, dass er das nicht gerade so toll findet, sondern eher abstoßend?
was würdet ihr tun und ist das wirklich so schlimm?
danke im voraus!

L

Benutzer

Gast
Ich bin ehrlich: Heraushängende innere Schamlippen finde ich nicht so sexy wie 'versteckte'. Aber ich würde deshalb nie eine Frau nicht lecken, aus dem Bett werfen oder Sonstiges. Zu einer attraktiven Frau gehört schließlich mehr als Schamlippen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ein Typ, der dich deshalb ablehnt oder es nicht versteht dir deine Ängste zu nehmen, hat dich eben nicht verdient.

Zuerst lerne ich den Menschen kennen, bevor ich die Schamlippen sehe. Daher ist das absolut 2.rangig.
Nein. ISt nicht schlimm oder "unnormal" oder sonst etwas.

Etwas mehr Selbstbewusstsein, meine Dame! Es ist jede Frau anders, es gibt kaum eine 2. gleiche Form der Schamlippen - also - es ist ein ganz individueller Teil von Dir! :zwinker:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich bin jetzt auch kein Fan von langen inneren Schamlippen aber ganz ehrlich? Eine Muschi ist immer eine schöne Sache, da mache ich keinen grossen Unterschied. Es ist also absolut nicht schlimm
Akzeptiere dich so, wie du bist!
Und ein Mann, der dich liebt, wird auch deine Muschi lieben.

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also ich bin einer, der auf sichtbare innere Lippen steht. Wenn die Figur stimmt, dann freut mich immer der Anblick einer Frau, bei der man von hinten das Po sieht und drunter eben das Löchlein zwischen den Beinen und aus der Scheide hinausragende lippen.
Also macht dir keine Sorgen, bin bestimmt nicht der einziger, dem es gefällt!

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
huhu! c;
meine inneren schamlippen hängen ziemlich heraus und das schüchtert mich ziemlich ein. ich habe irgendwie angst davor, dass mich ein junge nackt sieht, weil ich daran denke, dass er das nicht gerade so toll findet, sondern eher abstoßend?
was würdet ihr tun und ist das wirklich so schlimm?
danke im voraus!

Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich finde das kein bißchen unattraktiv oder abstoßend (im gegenteil) und keinen deut schlechter als kurze innere schamlippen. Wie gelesen finden viele auch die längeren inneren schamlippen als besonders schön. Also alles höchstens geschmackssache, wobei es wirklich wichtigere Dinge gibt...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Lass dich von der Frage nicht jeck machen. Das ist wohl der neuste Trend der Körpermodifikationsindustrie (ok, inzwischen eigentlich schon relativ von gestern): für ihre Schamlippen soll frau sich inzwischen auch schämen, nachdem Bauch, Hüfte, Po und überhaupt alles oberhalb des Bauchnabels schon durchnormiert und von Illustrierten und Hollywood mit Deutungshoheit belegt wurde.

Alles quatsch. Deine Genitalien sind nun wirklich kein Gestaltungsobjekt. So lange nichts weh tut oder körperlich stört, ist prinzipiell mal alles in Ordnung.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also mir ist die Form eigentlich ziemlich wurscht, Hauptsache, sie sind da und man kann an ihne knabbern, lecken, mit der Zunge spielen... und ganz tolle Sachen anstellen :zwinker:

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
Das sieht doch bestimmt sehr geil aus, mach dir bloss keine Sorgen.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Mein Kerl wurde befragt und konnte nicht verstehen, dass Frauen sich über so etwas Gedanken machen :zwinker:

Ich würde in der Tendenz auch vermuten: Ein Mann, der mit Dir ins Bett geht, wird sich nicht über Deine Schamlippen beschweren. Wenn es so weit kommt, haben ihn ohnehin schon ganz andere Dinge von Dir überzeugt :zwinker:
[und falls sich doch einer beschwert, ist er ein Idiot und gehört abgeschossen - meine Meinung. ]

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht... dementsprechend war und ist es mir eigentlich total egal.

Ich weis auch nicht was Du nun als heraushängend" bzw "schlimm" bezeichnest, aber eigentlich finde ich das sogar besser, wenn ich so recht überlege - besonders bei Komplettrasur.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich empfinde herausschauende innere Schamlippen als etwas besonderes, das nicht jede hat. Kann man schön spielen damit.
Wenn SIE aber nur kleine innere Schamlippen hat, ist mir das egal. Wichtig ist es nicht.

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find's attraktiver, als versteckte. Aber ist beides ok und ohne jegliche Relevanz.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenn ich die Frau toll finde, darf sie auch große Schamlippen haben.
In meiner Fantasie bzw. bei meiner Idealfrau wären sie zwar kleiner, aber mir würden auch geile Spielarten mit großen Schamlippen einfallen. Man kann herrlich dran saugen, sie zärtlich beißen (mit Mundlippen vor den Zähnen) usw.
Also interessant finde ich große SL definitiv auch. :smile:

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find große innere eigentlich schön zum rumspielen.

Ist aber ziemlich egal.

Mach dir keine Gedanken.

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt

Kommt natürlich auch drauf an, wie weit sie raushängen.

3 cm sind keine Problem. 10 cm natürlich schon.

Wie alt bist du eigentlich? Oder eher: Wie alt ist der Junge.

Ein 15jähriger reagiert auf sowas vermutlich anders, als ein 30jähriger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren