@m: hattet ihr schon vor der Erstejakulation Lust auf Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
hattet ihr in eurer Jugend vor eurer allerersten Ejakulation Lust darauf, mit einem Mädel Sex zu haben ohne die Möglichkeit zu ejakulieren? Oder hattet ihr noch kein Interesse an Mädels?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Meine Erst-Ejakulation hatte nichts mit Sex zu tun. Und nein, ich fand die Mädchen damals eher uninteressant
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
die frage stellte sich gar nicht. sex war ein pöses wort und freundin hiess eben freundin und nicht sexpartner.

und viel wichtiger war, herauszufinden wie und wann das nu funktioniert mit dem ersten spritzen.. ;o)
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Bevor sich das Stück da unten außer zum Wasserlassen bemerkbar machte, hatte ich keinerlei Gedanken an Sex "verschwendet". Interesse an Mädls war aber schon länger vorhanden, eher als "platonische Liebe".
Irgendwann fing "er" an, unkontrollierbar steif zu werden, manchmal auch in der Schule.
Nach Aufklärungsunterricht und Soft-Sex-Filmchen kam dann auch das Verlangen... aber dabei ist es leider bis heute geblieben :ashamed:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In dem Alter hatte ich noch gar keine Ahnung von Sex und null Bedürfnis nach Mädchen. Da war SB einfach nur prickelnd.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja :zwinker:. Oder sagen wir eher: Ich hatte schon sexuelle Wünsche / Fantasien, während ich mir den Sex doch noch etwas anders vorgestellt habe (ich wusste, dass das Bienchen mit dem Stachel in das Blümchen muss, aber dass der Stachel hart werden muss???).
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
(ich wusste, dass das Bienchen mit dem Stachel in das Blümchen muss, aber dass der Stachel hart werden muss???).
und was ist mit dem STEMPEL? :tongue:

Erektionen hatte ich schon als Baby, das ist normal. Was ich mir dabei dachte weiss ich nicht. Kaum an Frauen.
Ein Zufalls-Orgi an der Kletterstange war zuerst, dann kam die beabsichtigte Wiederholung, dann die Perfektion, dann die andern Jungen, erst zuletzt das weibliche Geschlecht
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also damals habe ich mir noch gar keine Gedanken um Sex gemacht. Das Weiber irgendwas spezielles anziehendes haben war mir aber schon damals klar :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren