• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: Hattet ihr schon mal ONS ohne Gummi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet ihr schon mal ONS ohne Gummi? :ratlos:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hatte noch nie einen ONS. Aber wenn ich einen hätte, dann...
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Doch, hatte ich schon. Ich weiß, "Wir kannten uns länger" ist kein Grund auf eines zu verzichten. Aber naja. Ist passiert. Würde ich nicht wieder machen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Nein, hatte ich noch nicht. Sollte ich irgendwann doch mal einen ONS haben, bin ich hoffentlich besonnen genug, uns zu schützen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, sowas kam schon mal vor.
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja, hatte ich schon mal... haben uns in´e Disse kennengelernt und uns dann ins Auto eines bekannten zurück gezogen. Waren leider beide voll wie ein Eimer und hatten auf´s Gummi verzichtet was man mal nun nicht machen sollte.... ist aber alles gut gegangen
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Jap, schon zweimal....dachte nicht, dass das Gehirn zweimal so aussetzen kann, aber, geil und gesund ausgegangen... :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
neee, ONS bitte ausschlißlich mit...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja, in den 80ern, da war das Thema auch noch nicht soooo präsent.

Wobei ich nicht weiß, ob da sein ONS im klassischen Sinne war, er war ein guter Kumpel von mir und ausserdem bis zu diesem Abend Jungfrau.:zwinker: Wir haben das einfach nicht fortgesetzt, wobei keiner von uns was dagegen gehabt hätte, es blieb halt zufällig bei dem einem mal.

Heute würde ich das auf keinen Fall mehr machen.
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Ja, hatte ich.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
hatte noch nie einen ONS...glaubt mir hier wohl keiner
 
U
Benutzer88048  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, One-night-stands, bei denen das "ONE NIGHT" schon von vorne herein feststand hatte ich nicht, aber Sehr-kurz-beziehungen hatte ich früher, die jeweils auch ein paarmal Sex umfassten. Und das in der Regel ohne Kondom. Wie das halt so ist.

Es ist verblüffend, dass es hier, wo doch augenscheinlich jeder die tiefsten Abgründe sexuellen Verhaltens zu praktizieren scheint, offensichtlich ein schlimmes Meinungsäußerungsverbrechen ist, wenn man die Ansicht vertritt, Gummis seien einfach doof.
Aber Rauchen, Trinken, Medikamente nehmen, gefährliche Sportarten betreiben, mit Sommerreifen im Winter umherfahren und in irgendwelche Drecks-Seuchen-Länder in Urlaub fahren ist okay.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Naja, One-night-stands, bei denen das "ONE NIGHT" schon von vorne herein feststand hatte ich nicht, aber Sehr-kurz-beziehungen hatte ich früher, die jeweils auch ein paarmal Sex umfassten. Und das in der Regel ohne Kondom. Wie das halt so ist.

Es ist verblüffend, dass es hier, wo doch augenscheinlich jeder die tiefsten Abgründe sexuellen Verhaltens zu praktizieren scheint, offensichtlich ein schlimmes Meinungsäußerungsverbrechen ist, wenn man die Ansicht vertritt, Gummis seien einfach doof.
Aber Rauchen, Trinken, Medikamente nehmen, gefährliche Sportarten betreiben, mit Sommerreifen im Winter umherfahren und in irgendwelche Drecks-Seuchen-Länder in Urlaub fahren ist okay.

Ja was heisst schon schlimmes Meinungsverbrechen. Kondome sind nun wirklich nicht so schlimm, kann nicht verstehen wie man sich da so anstellen kann und lieber Risiken in Kauf nimmt.

Zur Frage: Nein.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Naja, One-night-stands, bei denen das "ONE NIGHT" schon von vorne herein feststand hatte ich nicht, aber Sehr-kurz-beziehungen hatte ich früher, die jeweils auch ein paarmal Sex umfassten. Und das in der Regel ohne Kondom. Wie das halt so ist.

Es ist verblüffend, dass es hier, wo doch augenscheinlich jeder die tiefsten Abgründe sexuellen Verhaltens zu praktizieren scheint, offensichtlich ein schlimmes Meinungsäußerungsverbrechen ist, wenn man die Ansicht vertritt, Gummis seien einfach doof.
Aber Rauchen, Trinken, Medikamente nehmen, gefährliche Sportarten betreiben, mit Sommerreifen im Winter umherfahren und in irgendwelche Drecks-Seuchen-Länder in Urlaub fahren ist okay.

Streng genommen ist es deine Angelegenheit, ob du dir die Birne zusäufst oder rauchst, Meds nimmst, was auch immer. Fickste dich durch die Gegend, gefährdest du andere. Und genau da ist der Unterschied. Vergleich = lächerlich
Extremsport: saugerne, trinken: ab und zu, rauchen: selten, ONS: niemals. Also stellt sich die Frage bei mir gar nicht:smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Nein und das wird auch nie passieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #16
Jepp. Dadurch bist du entstanden :zwinker:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Auch wenn hier nur "m" gefragt wurden, ich hatte noch keinen ONS
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #19
nee,, auch wenn manche frauen ohne wollten, bin ich doch verantwortungsbewusst genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren