@m: hatte sie Schamhaare bei eurer Entjungferung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
hatte die Frau, die euch entjungfert hat, zu dem Zeitpunkt Schamhaare? War es schwierig, ihre Muschi zu finden wegen ihrer Schamhaare?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich wollte grad schreiben "das geht dich einen Scheiss an"
aber wir sind ja in einem Sex Forum :grin:


Ich wurde zwar gar nicht von einer Frau entjungfert (wie auch....), aber Suchprobleme hatte ich beim ersten Mal nicht
 
1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Ja hatte Sie! Aber komplett unrasiert war das Mädel nicht. Zu der Zeit haben sich die Mädels meist die Bikinzone rasiert, aber sonst eben ein gepflegtes Dreieck gehabt.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, hatte welche. Da wir vorher ausgiebig andere Spielarten hatten, kannte ich ihre Muschi schon so gut, dass ich keinerlei Mühe hatte in sie einzudringen. :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie hatte Schamhaare. Nein, ich hatte trotzdem keinerlei Orientierungsprobleme
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte sie und wir hatten ein paar Probleme zu Anfang - aber nicht wegen der Haare sondern weil sie auch Jungfrau und das ganze für uns beide absolut neu war :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Nein, sie war komplett rasiert - trotzdem war ich etwas zu doof, den Eingang zu finden ... gut, wenn man schräg liegt und dann auch noch dazu das unter der Decke macht, wo man eh nix sieht ... hmmm blöd :grin:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Da sie sich jeden Tag drauf vorbereitet hat, mich endlich rum zu kriegen, war sie jeden Tag schön frisch glatt rasiert .. so auch beim ersten Mal .. :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie hatte nen streifen stehen.. gefunden hab ich's trotzdem - waren ja haare dran :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren