@m: hat die Erektion mal schnell nachgelassen, weil die Muschi ungeil war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Normalerweise sollte man erwarten, dass die Geilheit erst recht zunimmt, wenn der erigierte Penis in der Muschi steckt. Aber habt ihr Jungs schon mal das Gegenteil erlebt? Ist euer Penis unmittelbar nach der Penetration schlapp geworden, weil die Muschi dermaßen ungeil war?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie eine ungeile Muschi gesehen, ich werde bei jeder Muschi geil, vorausgesetzt natürlich die Frau gefällt mir.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.
Augen und Nase an Gerhirn: Blutstau dort unten auflösen und Rückfluss einleiten.
 
1 Monat(e) später

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde muschis nie ungeil (bis auf spezielle ausnahmen))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren