@m: Habt ihr seit dem Schwimmunterricht Mädels mit anderen Augen gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr habt bestimmt im Schwimmunterricht zum ersten Mal alle Klassenkameradinnen gleichzeitig in Badeklamotten gesehen :eek: Habt ihr Mädels seitdem mit anderen Augen gesehen? :drool:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte nur in der 2.Klasse der Grundschule zusammen mit den Mädels meiner Klasse schwimmen. - Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht...

In den späteren Schulen hatten wir immer wöchentlich abwechselnd getrennten Unterricht.
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, der Schwimmunterricht war bei uns in der dritten Klasse und bereits zwei Jahre vorher, in der ersten Klasse, wurden bei uns in der Schule im Sporttrakt die Umkleidekabinen renoviert. Dadurch mussten wir uns alle im Klassenzimmer umziehen - ohne dass es Geschlechtertrennung gab. Und da hat man oftmals mehr gesehen, als später dann beim Schwimmen, als die Mädels schon fertig in der Bademontur aus der Umkleide kamen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein, Ich habe im Schwimmverein mehr Mädchen gesehen als im Schulschwimmen. :jaa:
 

Benutzer99298 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte in der 3. und noch einmal in der 10. Klasse Schwimmunterricht.
In der 3. hat´s mich denke ich nicht interessiert in der 10. wars dann
nicht mehr so interessant,da man sich schon vorher durch
Klassenaktionen am Strand kannte.
Alles in allem hat s mich also nicht beeinflusst :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hatte nie Schwimmunterricht. An Schwimmprojekttagen hatte ich gute Bücher dabei.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das war in der Grundschule, da habe ich mich noch nicht für Mädchen interessiert.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich war in der 7. und 8. Klasse mit ein paar Mädels aus meiner Klasse mal im Schwimmbad und Eislaufen und son Kram. So ganz genau hab ich da aber noch nicht auf die Körper geachtet glaub ich :grin:
Außerdem konnte man ja in der Schule im Sommer schon gut sehen, welches Mädel wie gebaut ist :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich war in der 7. und 8. Klasse mit ein paar Mädels aus meiner Klasse mal im Schwimmbad und Eislaufen und son Kram. So ganz genau hab ich da aber noch nicht auf die Körper geachtet glaub ich :grin:
In der 7. und 8. ...
da ist man etwa 13-14 Jahre alt... und du hast nicht auf die Körper geachtet? Ja klar :grin:.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit 9 bzw. 10 Jahren gemeinsamen Schwimmunterricht. Aber da habe ich mich noch nicht so sehr für Mädls interessiert. Mit 11 und 12 Jahren hatten wir schon getrennten Schwimmunterricht.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte nur getrennten Schwimmunterricht... und auch wenn wir Schwimmunterricht gemeinsam mit den Mädels gehabt hätten, hätte ich die Mädels immer noch mit den gleichen Augen gesehen als vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren