@m: Habt ihr schon mal ein Mädel auf dem Fahrradgepäckträger transportiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
habt ihr schon mal auf dem Gepäckträger eures Drahtesels ein Mädel/eine Frau transportiert? Oder war das Fahrrad zu fragil oder das Mädel zu übergewichtig oder hattet ihr nie eine Gelegenheit dazu?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich bin zwar weiblich, aber ich nehme, sozial wie ich bin :zwinker:, fast täglich jemanden auf dem Rad mit.
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin zwar auch weiblich, aber da ich schon auf Gepäckträgern gesessen habe, gibt es ja auch den "Gegenpart".

Muss aber zugeben, dass ich da 15/16 war. Fahrräder waren unser Fortbewegungsmittel und man konnte sich so schön unverdächtig an dem Kerl festhalten :herz:

*seufzt* ...und heute sitzt man im Auto :frown:
 
D

Benutzer

Gast
als kleines kind, natürlich :grin: heute ginge das nicht, hab kein fahrrad, dann nehm ich sie lieber im auto mit *haha* kofferraum is da auch groß genug :tongue:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, denn mein Rad hat keinen Gepäckträger. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum ich das tun sollte.
 
F

Benutzer

Gast
Vor ca. 30 Jahren ist das oft vorgekommen, aber mehr auf der Stange des Fahrrades. Als 18jähriger war bei uns damals nix mit Auto.
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Damals ja, wobei es auf dem Gepäckträger nur 2 oder 3 mal war, denn mein Fahrrad hatte damals keinen so war es dann öfters auf der Stange oder dem Lenker. Aber auch schon mal auf dem Lenker vom Motorrad,....
 
A

Benutzer

Gast
Natürlich, schon öfter - obwohl mein Rad dafür nicht wirklich geeignet war^^
 
D

Benutzer

Gast
Ja klar......auf der Stange, auf m Lenker und auf m Gepäckträger......der auch regelmäßig abgebrochen ist.....
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben das letztes Jahr seit gefühlten 25 Jahren zum ersten Mal wieder gemacht, als wir Nachts mit nur einem Rad von einem Fest heimwollten.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mein Arsch:flennen: und meine Fahrradfelgen gelitten haben.

Irgendwie war das vor 20 Kilo eine andere Sache.:grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In der Unter- und Mittelstufe wurde ich total oft aufm Fahrrad mitgenommen. Meist von meinem damaligen besten Freund.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher kam das oft vor, heute nur noch selten. Mein Pa nennt das "Fahrradquälerei"
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:grin: ja, ...da sie aber etwas kräftiger gebaut war, durfte ich nach 500m das Fahrrad wieder schonen :engel: :grin:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gepäckträger darf nur maximal bis 12 Kg belastet werden,
aber auf meiner Stange könnte jemand mitfahren, die ist massiv.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, nicht wahr...?^^ Allerdings kamen ja schon andere mit dieser Vorlage...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein durchaus nicht all zu fragil aussehender Gepäckträger ist für eine Maximalbelastung von 25kg ausgelegt, so dass ich höchstens eine extrem magersüchtige Frau oder ein kleines Mädchen auf selbigem transportieren könnte. - Beides ist aber bisher noch nicht vorgekommen und wird wohl auch nicht vorkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren