@m: Habt ihr mit eurem Penis eure Partnerin upgraded oder downgraded?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man spricht hier bei PL von "upgraden", wenn durch den Partnerwechsel der Penis, den man beim Sex genießen darf, für die Frau größer geworden ist. Und im umgekehrten Fall von "downgraden".
Nun will ich mal von euch Jungs wissen, ob ihr mit eurem Penis eure Partnerin upgraded oder downgraded habt, verglichen mit ihrem jüngsten Ex.

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir eigentlich total Jacke wie Hose, weil es ehh nicht auf die länge ankommt.

Upgrade in Sachen Umfang :smile:

Benutzer92159 

Öfters im Forum
Man spricht hier bei PL von "upgraden", wenn durch den Partnerwechsel der Penis, den man beim Sex genießen darf, für die Frau größer geworden ist. Und im umgekehrten Fall von "downgraden".
Nun will ich mal von euch Jungs wissen, ob ihr mit eurem Penis eure Partnerin upgraded oder downgraded habt, verglichen mit ihrem jüngsten Ex.

Die Formulierung ist entwürdigend:schuettel:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
upgrading / downgrading in diesem zusammenhang habe ich auf PL noch nie wo gelesen. :rolleyes:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
squarepusher;5976432 schrieb:
Off-Topic:
upgrading / downgrading in diesem zusammenhang habe ich auf PL noch nie wo gelesen. :rolleyes:

wurde erst gestern um 18:54 uhr erfunden. Bild wurde entfernt

im übrigen könnte das dann ja auch umgekehrt gelten, upgrade wenn die freundin weiter is als die ex und downgrade wenn sie enger ist. Bild wurde entfernt

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
CCFly;5976512 schrieb:
im übrigen könnte das dann ja auch umgekehrt gelten, upgrade wenn die freundin weiter is als die ex und downgrade wenn sie enger ist. Bild wurde entfernt

Bei Frauen verhält es sich anders herum. :tongue:

Bei meiner Ex war's ein Upgrade, fiel aber bei ihrem Ex auch nicht schwer .. :grin:

Momentan weist die Umfrage aber eine für unsichere Kerle schlechte Tendenz auf: Dass Frau eher bei Kerlen mit größerem Penis bleibt bzw. mit diesen zusammen kommt. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren