@m: habt ihr euch schon mal über die Form der Vulva erschrocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

:grin: Haha.

Abgesehen davon: Kann mir echt keiner erzählen, dass man als Frauenarzt nicht irgendwann malle wird...

das stimmt :grin: also mein FA ist schwul und das kann ich auch verstehen :grin: mein freund und ich haben uns letztens auch gefragt wie das für frauenärzt ist was den sex etc. angeht xD
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mahaha, Klick auf den Link und was steht unten: Facebook schlägt "gefällt mir" vor. Jaaaa :grin:.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ja, kann ich verstehen. ;-) Ich meine es ja auch nicht abwertend oder so, aber die weiblichen Genitalien entsprechen nunmal einfach nicht meinem Geschmack. Sieht für mich immer so unaufgeräumt aus.
"Unaufgeräumt"? so kann man es natürlich auch sehen. Aber wenn man es rein ästhethisch betrachtet: Ja, da gibt es eindeutig schönere Körperteile einer Frau :zwinker:.

Off-Topic:
Aber nein - was denkst Du denn von mir? :grin:
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :grin: :zwinker:.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Erschrocken? Nie. Eher interessiant, wie vielfältig die Formen sind.
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht, weshalb man da erschrecken sollte. Schon unter Männern gibt es ja verschiedenste Formen des Geschlechtsteils...


edit:
Was mich eher, etwa an der Galerie erstaunt, sind die verschiedensten Rasurmuster ;-)
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Erschrocken nicht, nur vielleicht ein wenig enttäuscht...
Sie sind eigentlich fast alle ganz nett, wenn gepflegt...
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Off-Topic:
images
Das fällt mir grade spontan bei Rasurmuster ein :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren