@m: Habt ihr einen Muschineid?

@m: Habt ihr einen Muschineid?

• Ja, ich hätte lieber eine Muschi als einen Penis.

Stimmen: 4 30,8%
  • Ich hätte nichts gegen eine Muschi, aber ein Penis ist auch OK.

Stimmen: 4 30,8%
  • Nein, ich möchte keine Muschi. Ich bin froh, dass ich einen Penis habe.

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sigmund Freud sprach vom Penisneid :schuettel:
Nun möchte ich wissen, ob umgekehrt Männer einen Muschineid spüren. Vielleicht möchten Männer lieber eine Muschi als einen Penis, der viel Platz in der Interhose einnimmt und beim Nacktlaufen noch mehr baumelt als ein dicker Busen. Wie ist es bei euch?

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Bin zwar kein Junge, aber ich kenne jemanden bei dem ist das sehr ausgeprägt. :smile:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Muschineid?!!!! Nein....habe ich nicht. Würde diese Frage in mir aufbegehren, wäre ich lieber tot, als gefühlsmässig ein Zwitter zu sein.....

D

Benutzer

Gast
Hätte ich eine, würd ich mich den ganzen Tag lecken....äh...wie ne Musc.....Katze sich sauber machen.....

@Theresa: Was ist eine "Interhose"? Intershop oder Intercity kenn ich....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein.
Ein bisschen Gebärneid (und Stillneid) hab ich schon, manchmal :ashamed:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ich würde aber gern mal wissen wie es sich anfühlt mit einer Muschi, für ein paar Tage.
Übrigens hatte ich mal einen absurden Traum: Ich reibe meinen steifen Penis, plötzlich habe ich den Penis in der Hand und er ist ist abgetrennt vom Körper! Dafür ist unten eine Muschi. Ich wundere mich, spiele mit dem Penis, führe ihn weit in meinen Mund ein. Und ich spiele mit meiner Vagina. Dann setze ich den Penis wieder unten an - und er ist fest an meinem Körper. Nach dem Aufwachen war ich froh dass er noch dran ist.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Bin zwar kein Junge, aber ich kenne jemanden bei dem ist das sehr ausgeprägt. :smile:
:grin:
Nein. Ich würde aber gern mal wissen wie es sich anfühlt mit einer Muschi, für ein paar Tage.
Übrigens hatte ich mal einen absurden Traum: Ich reibe meinen steifen Penis, plötzlich habe ich den Penis in der Hand und er ist ist abgetrennt vom Körper! Dafür ist unten eine Muschi. Ich wundere mich, spiele mit dem Penis, führe ihn weit in meinen Mund ein. Und ich spiele mit meiner Vagina. Dann setze ich den Penis wieder unten an - und er ist fest an meinem Körper. Nach dem Aufwachen war ich froh dass er noch dran ist.
:totlach:

Ich glaube, ich könnte mit beidem Spaß haben :zwinker:. Bin schon so zufrieden.

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verehre den weiblichen Körper unheimlich und gerade deshalb bin ich als Mann sehr zufrieden. Ich fühl mich sehr wohl, in der Position zu sein, zu etwas aufzuschauen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Und ich lese ganze Zeit "Muschin-Eid" und frage mich, ob ich damals in Geschichte etwas verpennt habe? :grin:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn es nicht anders gehen würde, dann von mir aus den Busen, aber auf keinen Fall die weiblichen Genitalen.

Abgesehen davon sähe ich überhaupt keinen Vorteil, mit einer Frau das Geschlecht und alles damit verbundene zu tauschen - dafür bin ich viel zu gerne Mann. Frauen haben's doch in vielen Dingen schwerer...

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Muschineid?? Nö, wieso??

Man'n' kann das doch, wenn man will, so wie eine Muschi aussehen lassen :grin:

Wenn ich den P**** irgendwie nach hinten lege und seitlich in den H*****sack drücke und insgesamt alles nach hinten geschoben ist, sieht das zumindest optisch ein wenig aus wie eine Muschi. :grin:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Einen Tag lang ne Frau sein, damit man mal weiß wie das ist....
... sich nicht entscheiden zu können
... Stunden im Bad zu verbringen
... das Auto nicht gerade zurücksetzen zu können
... im Sitzen pinkeln zu müssen
... einen Mann in sich zu spüren
... den Mann mit den Worten "Ich bin müde" zur Masturbation zu veranlassen
... sich als Frau zu fühlen
... ein Hormon- und Menstruatinosopfer zu sein
... mehr Schuhe zu kaufen, als frau in der Wohnung lagern kann

...wäre jedenfalls mal interessant. Würd ich machen, wenn es möglich wäre. Vielleicht könnte ich manches besser verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.