@m: Habt ihr beim Spagat Angst euren Sack & Schwanz zu zerdrücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Balett oder so habe ich mal gesehen wie ein Mädel in der Luft ein Spagat macht und die ausgespreizten Beine einfach auf den Boden fallen lässt. *platsch*
Können Männer auch diese Kunst beherrschen? Also in der Luft Spagat und dann platsch auf den Boden? Habt ihr dabei Angst euren Sack & Schwanz durch euer Gewicht zu zerdrücken?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nurejew kann man nicht mehr befragen und Kunstturner lassen sich bei den Bodenübungen nicht einfach ungebremst auf ihre Weichteile fallen, sondern federn vorher mit den Händen ab.
 
D

Benutzer

Gast
Nurejew kann man nicht mehr befragen und Kunstturner lassen sich bei den Bodenübungen nicht einfach ungebremst auf ihre Weichteile fallen, sondern federn vorher mit den Händen ab.

..oder mit den vorgenannten "Teilen".....

Ich kann keinen Spagat. Nicht weil ich nicht gelenkig genug wäre, sondern weil es eben vorher "federt" ......:grin:

bisschen spannt es , aber is auszuhalten......kann nicht dafür, aber is so.....:winkwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren