@m Habt ihr beim Petting ein Kondom benutzt aus Vorsicht?

@m: habt ihr beim Petting ein Kondom benutzt aus Vorsicht?

  • Ich hatte noch nie Petting, sondern nur richtigen Sex oder gar keinen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Beim Petting habe ich kein Kondom benutzt.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ja, auch beim Petting habe ich immer vorsichtshalber ein Kondom benutzt.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mal habe ich beim Petting ein Kondom benutzt, mal nicht.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr beim Petting vorsichtshalber immer ein Kondom benutzt, weil man nie weiß, ob nicht Ejakulat herausspritzt oder man doch plötzlich Lust auf richtigen Sex kriegt und so?
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ähm, mein Petting hatte eigentlich schon immer den Sinn, auch den männlichen Teil zu befriedigen. Da war ich mir also schon sicher, dass "Ejakulat herausspritzt" wie du das so seltsam formulierst.

Zu der eigentlichen Frage: Kam natürlich aufs Petting an aber wenn es irgendeine Gefahr gab oder wir einfach nicht aufpassen wollten, dann haben wir auch da Kondome benutzt, ja.
 
L

Benutzer

Gast
Nein, Petting haben ich eigentlich nur vor meinem ersten Mal gemacht, danach führte Petting immer zu verhütetem Sex.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren