@m: Hättet ihr beim Gruppensex Komplexe vor besser bestückten Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (m) im Swingerclub zusammen mit einem anderen Mann die gleiche Frau nacheinander ficken könnt, hättet ihr Komplexe vor einem Mann, der einen größeren Schwanz hat? :frown:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Möglicherweise etwas. Aber ob ich mal Gruppensex mitmache - ich weiß es nicht.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
eher weniger lol da hätte ich mehr angst, dass ich ihn nicht hart bekomme weil ich zu viele schwänze sehe lol

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mich "gelüstet" nicht nach Gruppensex.

Aber wenn schon, dann würde ich andersrum daran teilnehmen :grin:

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
wie andersrum? du wirst von männern genommen oder von frauen mit strap on?

Hier ist die rede von gruppensex, nicht gangbang!!!!

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
hmm nein eigentlich nicht... nur mit dem andersrum teilnehmen hat mich stutzig gemacht lol
da gruppensex für mich eine ansammlung von mehreren männern UND mehreren Frauen ist...
und was du da geschrieben hast hätte mehr zum gangbang gepasst... viele männer und nur 1 oder 2 frauen

und den umgekehrt... ja da hätte ich auch nix gegen lol
nur ob dann noch alle frauen auf ihre kosten kommen bleibt zu bezweifeln lol

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nöö, komplexe nicht. Wenns dort größere Schwänze gäbe, dann wäre das eben so :smile:

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei dem einzigen Gruppensex unter meiner Mitwirkung hatte ich den größeren Schwanz. Daher bin ich guten Mutes.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Männer mit Schwanz-Komplexen sollten weder in einen Swingerclub gehen, noch irgendwelchen Sex praktizieren, der nicht nur auf 2 Personen beschränkt ist.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Männer mit Schwanz-Komplexen sollten weder in einen Swingerclub gehen, noch irgendwelchen Sex praktizieren, der nicht nur auf 2 Personen beschränkt ist.

Treffender kann man das wohl nicht kommentieren.:zwinker:

BTW: Weder kenne ich meine Penisgrösse im erigiertem Zustand noch mache ich mir Gedanken, ob ich schlecht bestückt sei - ich kann nur aus der Erfahrung heraus sprechen, dass noch keine Frau meinen Penis kritisiert hat.
Von daher hätte ich keine Bedenken, am Gruppensex teilzunehmen. Allerdings würde das Problem eher darin bestehen, dass ich Gruppensex nicht zugeneigt bin, weshalb sich wohl im gegebenen Fall Schwierigkeiten ergeben würden, dass mein Penis überhaupt hart wird.
Von daher kommt es mir nicht in den Sinn, dergleichen zu praktizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren