@m: Fragt ihr jedesmal, ob eure Sexpartnerin gekommen ist?

@m: Fragt ihr jedesmal, ob eure Sexpartnerin gekommen ist?

• Nein. Ich bin mir nie sicher, ob sie kam, aber ich frage sie trotzdem nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich erkenne immer an ihrer Körperreaktion, ob sie kam oder nicht.

Stimmen: 2 50,0%
  • Ich frage im Zweifelsfalle nach, aber sonst eher nicht.

Stimmen: 2 50,0%
  • Ich frage jedesmal, ob sie kam.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Frage "Wie war ich?" ist verpönt. Aber fragt ihr jedesmal beim Sex eure Sexpartnerin, ob sie gekommen ist? Oder erkennt ihr das eindeutig an ihrer Körperreaktion, ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bei einer längerfristigen Sexpartnerin lernt man in der Regel, wann sie ihren Orgasmus bekommt oder was genau darauf hindeutet. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, sie mal danach zu fragen, solange es nicht nervt.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Meine Süsse kriegt vom GV leider keinen Orgasmus, aber ich kümmere mich dennoch gerne danach darum :smile2:

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe, spüre und höre das ob meine freundin einen orgasmus hatte oder nicht. Von daher brauche ich nicht nachfragen

lg, er

R

Benutzer

Gast
Er merkt es normalerweise, aber wenn er Zweifel hat, fragt er schon mal nach - allerdings dabei und nicht erst danach, das wäre ja doof. :tongue:

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich's nicht von selbst mitbekomme, dann frage ich auch nicht. Egal ob "Bist Du gekommen?" oder "Wie war ich?" - ich finde beides dämlich.
Wobei ich allerdings nichts dagegen habe, wenn sie von sich aus sagt "Du, das gerade war schön."...

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise bin ich mir sicher... manchmal bin ich mir mit der Anzahl unsicher. Der erste ist sehr eindeutig.. danach ists immer unterschiedlich. Aber Ich seh ihr ja an, das sie zufrieden ist... dann brauch ich auch nicht nachfragen :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren