@M: Findet ihr Schwangere sexy?

@M: Findet ihr Schwangere sexy?

• Ja (ich bin unter 18)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (Ich bin unter 18)

Stimmen: 3 7,1%
  • Ja (ich bin 18-24)

Stimmen: 3 7,1%
  • Nein (ich bin 18-24)

Stimmen: 6 14,3%
  • Ja (ich bin 25-30)

Stimmen: 2 4,8%
  • Nein (ich bin 25-30)

Stimmen: 5 11,9%
  • Ja (ich bin Ü30)

Stimmen: 15 35,7%
  • Nein (ich bin Ü30)

Stimmen: 8 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Angeregt von dem Thread zum Thema "Schwanger im Swinger-Club?" möchte ich euch fragen, ob ihr Schwangere per se sexy findet? Klar hat man ja auch noch andere Vorlieben (dick, dünn, blon brünett, etc), mir geht es um eine Tendenz. Daher nur die Frage, nach Alter gestaffelt, ob ja oder nein.
Bei der eigenen Frau kann ich das gut nachvollziehen: Ist ihr dicker Bauch ja das Zeugnis der eignen Männlichkeit. Aber bei anderen?
Wird eine Frau, die ihr attraktiv findet durch eine Schwangerschaft noch attraktiver? (Zumindet so lange, sie Füße wie ein Elefant hat und watschelt, wie eine Ente)

LG
Lulu

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
solange es nicht die eigene frau/freundin ist eher nicht..

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
So lange es nicht die eigene Frau/Freundin ist, eher doch :ROFLMAO:

Spass bei Seite: ist wie mit allem: Schwanger Frauen, gut ins Bild gesetzt, können extrem sexy sein und haben vor allem etwas, das sonst nur Rothaarige haben: Den Reiz des Seltenen. Das Verstärkt u. U. das "haben will"-Gefühl.

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Stimme Dami Dami zu, ich finde das sieht so unförmig aus, aber es ist ja kein Style^^

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Eine fremde schwangere Frau würde ich nicht sexy finden, aber die eigene, die das gemeinsame Kind austrägt, hingegen schon.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, Schwangere per se finde ich nicht sexy - i.d.R. wirkt eine sichtbare Schwangerschaft auf mich eher wie ein Signal, das verhindert, dassdiese Frau auf mich wirklich sexuell anziehend wirkt. Wär's meine Partnerin und das Kind von mir, würde ich das aber sicher anders empfinden - und generell würde ich's auch nicht ausschließen, dass ich eine Schwangere mal als sexy empfinde. Dann aber eher nicht, weil sie schwanger ist.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Es kommt sehr darauf an. Eine Frau, die durch die Schwangerschaft insgesamt sehr (!) an Gewicht zunimmt, deren Klamottenauswahl sich auf "hauptsache bequem" beschränkt etc. finde ich gar nicht sexy. Themen wie Hautrisse, Morgenübelkeit usw. haben auch nur überschaubar viel appeal.

Eine Schwangere, die sich weiterhin stylt, durch eine gewisse Gewichtszunahme etc. mehr Kurven und auch Oberweite bekomment, können durchaus sexy sein, ja. Es kann sehr...sinnlich wirken.

Ich denke, dass mir Frauen, die mir unschwanger egal sind, auch schwanger egal sind. Bei attraktiven könnte das ein optischer Bonus sein.

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall. Schwangere Frauen haben so eine besondere (glückliche?) Ausstrahlung, die mich total anspricht.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Überhaupt gar nicht - außer meiner Frau.
i.d.R. wirkt eine sichtbare Schwangerschaft auf mich eher wie ein Signal, das verhindert, dassdiese Frau auf mich wirklich sexuell anziehend wirkt.
Bei mir auch. Ich denke, das liegt daran, dass die Frau (wohl) vergeben ist. Aber auch optisch finde ich es nicht so schön.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Als Teilzeitmann antworte ich mal: Schwangerschaft ist für mich eines der abturnendsten Faktoren überhaupt. Da möchte ich sexuell keinerlei Berührung mit haben und ich finde auch grade Babybäuche eher abstossend als auch nur ansatzweise sexy.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
In einer TV-Doku wurde mal die These vertreten, dass Schwangere deswegen als attraktiv wahrgenommen werden können, da ein wohlgeformter Babybauch mit einer 3. Brust assoziiert werden kann.

Ich lasse die These hier mal so stehen...

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Nein, im Gegenteil.

Und ich vermute, dass, selbst wenn ich einen Kinderwunsch hätte, ich meine Partnerin während einer Schwangerschaft weniger sexy finden würde. Und uU danach auch noch, wenn die bleibenden körperliche Veränderungen gravierend sind.

Benutzer155197  (59)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sexy auf keinen Fall. Biede aber im Buss/Strassenbahn den Sitzplatz an. Halte auch schon mal die Tür auf..auch habe ich schon mal die Einkaufstüte getragen..mehr davon will keiner hören.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In einer TV-Doku wurde mal die These vertreten, dass Schwangere deswegen als attraktiv wahrgenommen werden können, da ein wohlgeformter Babybauch mit einer 3. Brust assoziiert werden kann.

Ich lasse die These hier mal so stehen...
und ich stelle sie wieder weg :grin:

Nein, ich finde Schwangere nicht sexy. Ich habe Respekt vor ihnen, ich bewundere sie manchmal auch, und ein ganz leiser Neid ist auch dabei, dass ich beim Nachwuchs nur so eine Nebenrolle spielen darf. Gebärneid wäre übertrieben, aber trotz dem finde ich es irgendwie schade dass ich dieses Körpergefühl (Schwangerschaft und Geburtsvorgang) nicht erleben darf (und muss). Aber sexy finde ich schwangere Frauen nicht, ich verbinde sie in dieser Zeit einfach nicht mit Sex.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... Sexy ist wohl der falsche Begriff, aber trotzdem gibt es durchaus schwangere Frauen, deren Anblick ich irgendwie schön und ästhetisch finde.

Benutzer153884  (38)

Benutzer gesperrt
Sexy nun gerade nicht unbedingt, aber schwangere Frauen sehen trotzdem schön aus, gerade wenn ihr Bauch dick ist und lösen in mir gewisse Daddy Instinkte aus. :knuddel:

D

Benutzer

Gast
Als Teilzeitmann antworte ich mal: Schwangerschaft ist für mich eines der abturnendsten Faktoren überhaupt. Da möchte ich sexuell keinerlei Berührung mit haben und ich finde auch grade Babybäuche eher abstossend als auch nur ansatzweise sexy.

Dem kann ich als Vollzeitmann komplett zustimmen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das schon sexy, gibt ja auch entsprechende Filmchen. Dabei finde ich das Ergebnis -Babys- alles andere als toll oder cool.

Ich glaube, ich mag vor allem die oft größeren Brustwarzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren