@m: findet ihr es gruselig, wenn ihr bei GV durch einen Urwald müsstet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Sexpartnerin untenrum komplett wie ein Urwald behaart wäre, findet ihr es gruselig, mit eurem Penis durch diesen Urwald zu gehen, um überhaupt den Eingang ins Erdreich zu finden?
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
oh ja angenehm finde ich das persönlich nicht wenn da zuviel ist ähnlich ist es auch unter den achseln
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich bei der Statistik besonders auffällig finde: Die Männer, die schon einen "Urwald" durchdrungen haben, fanden das größtenteils weder lästig noch gruselig, diejenigen hingegen, die dieses "Vergnügen" noch nicht hatten, würden das gruselig finden.
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Unwissenheit ist :smile: Genau wie mit den Leuten, die Angst vor Ausländern haben aber noch nie einen gesehen haben :zwinker:

Übrigens hatte ich schon eine Freundin mit "Urwald" und gestört hat mich das nie. Schöner finde ich es allerdings, wenn es schön kurz gestutzt und in Form rasiert ist ... oder ganz rasiert.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Nein, das macht doch Spaß!

"Der Vorhang hebt sich
die Bühne belebt sich
zwei nackte springen von Baum zu Baum
...."


Einarmig an einer Liane hängend, dem Höhepunkt entgegenschwingen und die Kehle mit einem Urschrei strapazieren..... das Tier rauslassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren