@m: findet ihr eine Frau mit knielangen Röcken sexier als Hosenträgerinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich möchte gern von euch Jungs wissen, ob ihr eine Frau, die meistens einen Rock (keinen Minirock) trägt, sexier findet als eine reine Hosenträgerin. Kommt es auf die Beine der Frau an oder auf den Rock oder Hosen?
 
D

Benutzer

Gast
Naja es kommt darauf an .... wenns ne richtig geile enganliegende und gutaussehende Jeans ist, dann sieht das natürlich mal mindestens genauso gut aus wie nen Rock. Wobei der Rock schon ziemliche vorteile hat muss ich sagen... gerade mit so ner schwarzen Leggings oder so dann drnter .. uuuffff :drool: dass is schon echt hammer ^^
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich mag Frauen in Röcken, aber mehr kann ich zu der Fragestellung nicht beitragen.
 
A

Benutzer

Gast
Es kommt drauf an - auf die Frau und auf die Klamotte. Es gibt super sexy Frauen in Röcken, es gibt super sexy Frauen in Hosen. Daher kann ich das nicht pauschla beurteilen.
 
D

Benutzer

Gast
Ich steh auf Hosenröcke, Latzhosen, Kleider, Miniröcke, Jeans , Leggins...Hot Pants....ALLES .....

NUR NICHT AUF FALTENRÖCKE.....
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich stehe definitiv auf Frauen in Röcken. Sieht man ohnehin viel zu selten.
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei der Rock schon ziemliche vorteile hat muss ich sagen... gerade mit so ner schwarzen Leggings oder so dann drnter .. uuuffff :drool: dass is schon echt hammer ^^
Ist das ironisch? :grin:
Ich kenne nur Leute, die dem Leggins-unter-Rock-Trend sowas von null abgewinnen können....

NUR NICHT AUF FALTENRÖCKE.....
Wieso? So die Richtung kann doch auch ganz hübsch aussehen:
64778.jpg
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Lieber Hosenträgerinnen als Hosenträger! :tongue:


Mir gefallen im Sommer wadenlange Sommerröcke. Die müssen bei heissem Wetter auch super angenehm sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren