@M&F: Was haltet ihr von analer SB

Benutzer163469  (27)

Benutzer gesperrt
Hey, meine Frage geht in erster Linie an alle Männer, da ich gerne mal wüsste ob ich "alleine" mit dieser Meinung bin oder ob es doch mehrere Männer so sehen wie ich. Frauen dürfen selbstverständlich auch antworten.

Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr davon euch selbst ANAL zu befriedigen. Sei es gleichzeitig beim "wichsen", alleine nur mit nem kleinen Plug, oder gar mit einem großen Dildo/ Vibrator. Mich würde einfach mal interessieren wann und wie ihr es euch ANAL besorgt und was euch richtig geil macht.
 

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ab und an mal einen Plug im Po bei SB.
Mit 19 hab ich damit angefangen. Aber nicht bei jedem Mal.
1 Mal die Woche oder auch mal 4 Wochen garnicht.
Manchmal schlafe ich auch nachts mit dem Plug drin. Aber morgens hab ich dann
so einen Ständer das ich das nur am WE mache.
:smile: sonst komme ich zu spät zur Arbeit
 
B

Benutzer

Gast
Ich lasse es oft auf den Versuch ankommen und stecke mir manchmal einen bescheidenen Plug in den Hintern. Die Vorstellung törnt mich aber vieeeel mehr an, als das Gefühl selbst. Der Anus törnt mich sehr an und ich übernehme gern den aktiven Part, wenn es um Spiele mit diesem geht; für mich selbst konnte ich diese zusätzliche Spielzone aber leider noch nicht freischalten- Wünschte, es wäre anders :frown:
 
G

Benutzer

Gast
Eine klasse Idee. Habe noch nie daran gedacht es mal zu probieren. :zwinker: Es stimuliert sicher total und erweitert meinen Horizont.
Muss mir allerdings einen Plug besorgen.
 

Benutzer163469  (27)

Benutzer gesperrt
Eine klasse Idee. Habe noch nie daran gedacht es mal zu probieren. :zwinker: Es stimuliert sicher total und erweitert meinen Horizont.
Muss mir allerdings einen Plug besorgen.

Leider ist es zumindest bei mir so, das meine Kumpel nicht so "offen" bei diesem Thema sind.. ich persönlich finde die Orgasmen viel intensiver bei gleichzeitiger Stimulation des Anus.. ich mach es meistens mit einem Vibrator.. wenn es so schön in mir vibriert und ich dabei mastubiere, kommt es mir so vor als würde ich auch viel mehr abspritzen.. ich habe quasi das Gefühl, das durch Vibration das komplette sperma aus der Leitung "gedrückt" wird..

wie sind eure Erfahrungen.? Spritz ihr gefühlt auch mehr und intensiver ab.?
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ich trage hin und wieder einen kleinen Plug, gelegentlich auch auswärts. Mit dem Vibrator habe ich mich zur SB auch schon anal stimuliert, aber eher selten.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Halte persönlich nichts davon, einfach weil es niemals sauber ist. Und ich das Völlegefühl (wie bei "Stuhlgang") nun wirklich nicht leiden kann.
Wenn mir da was entgehen sollte, ist es halt so.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was soll ich davon halten? Es ist ja nicht etwas worüber ich mit den Leuten reden und Rechenschaft ablegen muss :grin:
Ich gehe einfach ab wie eine Rakete, wenn ich mich anal befriedige, das ist es. Andere erogene Zonen können damit nicht ganz mit halten. Also ist mich anal befriedigen für mich das Natürlichste von der Welt.

Das Paradox ist einfach dass Männer besser ausgestattet sind um mich sexuell zu befriedigen .
Off-Topic:
Ich habe diese Vorliebe zufällig entdeckt, als ich so mit 13-14 extrem viel und teilweise bedenklich mit meinem Körper rum experimentierte. Beim ersten "Raketenstart" dachte ich ich habe etwas kaputt gemacht, und dann dachte ich ich sei eine Fehlkonstruktion, und jedenfalls schwul....
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stehe sehr auf Analsex, aber anale SB bringt mir gar nichts. Mehrfach ausprobiert, da regt sich nichts.

Schon komisch, sobald ein Schwanz in meinen Anus eindringt, komme ich schon.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag es, vor allem wenn es vibriert - allerdings ist der Effekt (zumindest für mich allein) leider nicht so gewaltig wie bei manch anderen.

Für SB ist mir der Aufwand dann oft einfach zu hoch, und ich nutze es eher selten.
 
G

Benutzer

Gast
Wie handhabt ihr das? Duscht ihr euch im Vorfeld aus? Gleitgel ist sicher ein Muss?
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Anale SB bringt mir definitiv weniger als Analsex, aber genieße ich trotzdem ab und an. Dann aber eher mit Plugs, kleinen Vibs, oder halt den Fingern als mit Dildos, da ich bisher nur relativ unflexible habe und sich das für mich anal nicht so gut anfühlt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habs schon gemacht und ich fand auch geil, aber irgendwie 5mir das zu aufwendig und umständlich für SB, dass muss schnell gehen und meist bin ich auch nicht nackt und ich brauche es auch nicht, es macht die Orgasmen nicht besser oder schneller, daher macht es wenig Sinn.:zwinker:
Plug benutze ich nur noch beim Sex.
 

Benutzer162176  (38)

Benutzer gesperrt
Mache es ab und zu mit einem mittelgroßen Vibrator über den ich ein Kondom ziehe. Vibration auf höchste Stufe, dann befriedige ich mich ganz langsam. Der Orgasmus ist für mich viel intensiver, die Menge an Sperma ist dann viel mehr als sonst. I Like :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe sehr auf Analsex, aber anale SB bringt mir gar nichts. Mehrfach ausprobiert, da regt sich nichts.

Schon komisch, sobald ein Schwanz in meinen Anus eindringt, komme ich schon.
Same here.
Wenn jemand anders zugange ist, dann ist es heiß. Wenn ich da selber irgendwas mache, regt sich absolut nichts.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Nö, bringt mir gar nichts! Bei mir ist SB fast susschließlich ne klitorale Angelegenheit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren