@m: fühlt ihr euch überlegen, wenn ihr einen größeren Schwanz hat als ein anderer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wenn ihr etwa in der Sammelumkleide, Sauna oder Gemeinschaftsdusche seht, dass ihr offensichtlich einen größeren unerigierten Penis habt, der schlapp hängt, als ein anderer anwesender Mann, fühlt ihr euch überlegen? Oder seid ihr nur dann stolz, wenn euer erigierter Penis größer ist als ein anderer Penis, was ihr wohl kaum außerhalb von Swingerclubs oder bei Homosexuellen vergleichen könnt?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In der Sauna gucke ich nicht direkt nach Penisen. Die Längen anderer sind mir völlig egal. :link:

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Natürlich fühle ich mich da absolut überlegen. Ich spreche die anderen Männer dann auch gerne mal direkt darauf an und sage: "Schau mal, du Flasche, meiner ist viel größer!" Gern lache ich dann auch mal höhnisch. Peinlich wird`s allerdings dann, wenn der andere zufällig ein Lineal dabei hat und mir anbietet, mal nachzumessen. Dann muß ich leider meistens feststellen, daß ich mich verguckt habe und doch selber den kürzeren hab...

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
"Habe den Größten, also bin ich."

So ein Quark. Das wäre doch ziemlich arm ... oder? Genau wie der andere passende Gegen-Thread dazu ..................................

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Stellst du dir vor, dass ich mit meinem Penis die ganze Schulklasse regiert habe? :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die anderen haben alle so einen kleinen... alles Vollidioten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren