@m: erwärmt ihr daheim euren Penis mit der Heizung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hände und Füße neigen häufig kalt zu sein. Ich lege häufig meine Füße auf den Heizkörper, Hände sowieso.
Wie ist es bei euch Jungs? Legt ihr auch mal euren Penis auf den Heizkörper für einige Minuten? :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Dank meines handgehäkelten Schwanzschoners muss die einäugige Schlange niemals frieren!
 
A

Benutzer

Gast
wie lautet der gegenthread für die frauen? schon mal n heizstrahler eingeführt? man, man, man
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Aber ich habe mal einen Haartrockner (Fön) auf den Penis gehalten, ca. 20 cm Abstand, und das war ein interessantes, angenehmes Gefühl durch die warme, trockene Luft auf der Eichel. Kann man schön mit der Hand drauf reiben, wenn die Hand durch den Fön genau so trocken ist.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum

Jupp, gabs kostenlos in Gorleben.... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 -----------

Hier gehts doch um das Erwärmen von Extremitäten, richtig? Ab welcher Länge is ein Penis extrem? Ich finde, das sollten wir in einer Umfrage erörtern.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist wirklich nicht notwendig . Lustige Leute hier versammelt !
 

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne nicht wirklich aber das von TopBoy1979 sieht sehr interresant aus :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:
Mich interessiert vor allem eines: Welche Fantasie hat Theresamaus, um solche abgedrehten Umfragen zu erstellen? :grin:

Penis auf die Heizung legen? Davon hab ich doch gar nix. Dann doch lieber mit der Hand warmrubbeln. Mann kennt ja schliesslich das Prinzip der Reibungswärme:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren