• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@M: Erster erhaltener Blowjob

Orgasmusgarantie
Benutzer161881  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Wir haben zwar schon einen Thread, wo jeder über den ersten Blowjob, den er "ausgeteilt" hat, schreiben darf, aber wieso denkt niemand daran, auch mal die Empfangenen zu fragen? :grin:

BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
2.) Wo fand der Blowjob statt?
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
4.) Wie alt war die andere Person?
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
8.) Wo durftest hinspritzen?
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
12) Wo spritzt du am liebsten hin?
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt?
im Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
? 19, 20 ?
4.) Wie alt war die andere Person?
jünger
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
ja
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
?
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
Hab vorher Bescheid gesagt.
8.) Wo durftest hinspritzen?
Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?
nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
1
12) Wo spritzt du am liebsten hin?
beim Blasen in den Mund. Ansonsten lieber in die Muschi.
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
?
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
1-2x, manchmal öfter oder gar nicht.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
Volle Konzentration auf den Blowjob
 
Orgasmusgarantie
Benutzer161881  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich beantworte die Fragen natürlich auch selbst :grin:

BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau. Naja, vom Alter her war sie noch sie noch nicht erwachsen, aber dürfte klar sein, was ich meine.

2.) Wo fand der Blowjob statt? In meinem Bett.

3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 18

4.) Wie alt war die andere Person? 17

5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Wir beide. War auch ihr erster Blowjob, da sie es mal ausprobieren wollte, und ich hatte nichts dagegen.

6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Ca. 15 Minuten, wobei knapp 5 davon aber mehr vorsichtiges Versuchen als wirkliches Blasen waren.

7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Habe es gemerkt, als der Penis noch etwas stärker anschwoll, und ihr auch Bescheid gesagt, damit sie beim "ersten Mal" nicht komplett überrascht wird.

8.) Wo durftest hinspritzen? Auf die Brüste.

9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Sie hat es erst etwas auf ihren Brüsten verrieben, bevor ich Teile davon, vor allem die an den Nippeln, abgeleckt habe. Rest wurde dann weggewischt.

10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Ja. Hatte ich bereits ausführlich im "Euer peinlichster Verspritzer"-Thread beschrieben.

11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1

12) Wo spritzt du am liebsten hin? Gesicht, Brüste, Schlucken, alles sehr gut, kommt darauf an, was die Partnerin daraus macht.

13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein

14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Schwankt. In manchen Wochen gar nicht, in manchen durchaus 3- oder 4-mal, beste Woche dürfte 10 (oder so ähnlich) gewesen sein, aber das war eine absolute Ausnahme.

15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?Volle Konzentration, aber dafür erhält die Dame später oder vorher ja auch meine ungeteilte orale Aufmerksamkeit :zwinker:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? In meinem Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 17
4.) Wie alt war die andere Person? 20
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Sie
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Keine 5 Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Habe gesagt ich komme gleich, vorsicht. Beeindruckt war ich dass sie einfach weiter machte.
8.) Wo durftest hinspritzen? In den Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1+*
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mund, Hals, Gesicht
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? 2-3mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Entspannung
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Daheim
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? Anfang 17
4.) Wie alt war die andere Person? 15
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? beide :smile:
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 10min ca
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? bin nicht gekommen. Komme allgemein sehr schwer beim Blasen
8.) Wo durftest hinspritzen? -
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? -
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 3
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Situationsabhängig
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? nein
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? unterschiedlich
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? mal so mal so
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? In ihrem Zimmer
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 14
4.) Wie alt war die andere Person? 14
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Sie wollte mir zeigen wie gut sie das kann
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 2 Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Ich spürte es und sagte ganz einfach "Ich komme"
8.) Wo durftest hinspritzen? In ihr Gesicht
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Abgewischt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Ich blase nicht
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 5
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Ich find es geil wenn sie schluckt
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ja
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Gar nie. Meine jetzige Freundin mag das gar nicht. Es gibt genau zwei Orte wo ich komme darf. Po und Vagina. Alles andere ist absolutes Tabu.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Konzentration
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Im Bett meiner damaligen Freundin und nunmehrigen Ehefrau
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 18
4.) Wie alt war die andere Person? 16
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Nun, es war unser erster Monatstag, ich hatte sie erstmals oral verwöhnt (nach einigen Wochen Erkundung durch Handarbeit - waren beide unsere ersten Sexpartner) und auch erstmals zu einem Orgasmus gebracht. Danach kuschelten wir erstmal und mein Schatz rutschte dann mich überall küssend an mir runter und ich dachte mir noch "Sie wird doch nicht etwa...doch, sie wird!!!" :love: und es war um mich geschehen. Also, um die Frage zu beantworten: Sie wollte, aber ich habe sie doch vorher gründlich motiviert! :tongue:
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Ich habe nicht mehr die geringste Ahnung - das ganze ist 14 Jahre und 148 Tage her!! :zwinker:
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Nö, ich wusste grundsätzlich schon, dass bei meinem Pimmel Sperma rauskommt, wenn jemand zu lange dran rumspielt. :tongue: Ich habe es rechtzeitig gemerkt und der Bläserin vereinbarungsgemäß gesagt, sie machte dann mit der Hand weiter.
8.) Wo durftest hinspritzen? Auf den Boden vor dem Bett
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Aufgewischt. Spannend, gell? :zwinker:
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hat? Meines Wissens nach nicht.
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? Römisch 1 mit Sternchen! :link:
12) Wo spritzt du am liebsten hin? In den Mund ist schon fein...würde mich aber ungern festlegen, solange das Ziel irgendwo in meiner Frau ist. :drool:
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Bislang ja.
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Zwischen 0 und 5 Mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Beides schön, volle Konzentration (oder eher volles Fallenlassen) ist mir aber doch lieber!
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?... Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt?... im Bett bei mir
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?... 18
4.) Wie alt war die andere Person?... 18
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?... sie hat ihn sich geschnappt
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?... weiß ich nicht mehr
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?... gemerkt und nö
8.) Wo durftest hinspritzen?... halb Mund, halb Lippen
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?... nichts
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?... nö
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?... 1+
12) Wo spritzt du am liebsten hin?... in den Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?... zur Zeit ja
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?... 3 mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?... das Erste
 
Nikedresser87
Benutzer162161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
frau
2.) Wo fand der Blowjob statt?
Auf ein festl
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
16
4.) Wie alt war die andere Person?
15
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
Ich
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
15 min
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
Ja hab sie informiert
8.) Wo durftest hinspritzen?
Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
Geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?
Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
2
12) Wo spritzt du am liebsten hin?
Gesicht
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
Nein
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
Kommt drauf an
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
69
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? "Frau" - Mädchen passt ehr
2.) Wo fand der Blowjob statt? In ihrem Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?16 Jahre
4.) Wie alt war die andere Person?15
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Beide
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 10-15 min
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?Habe es gemerkt und sie informiert
8.) Wo durftest hinspritzen? Sie hat ihn in die Hand genommen und es rausspritzen lassen
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?Taschentuch regelt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1+
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Das ist egal. Ich liebe es wenn sie meinen Penis aus dem Mund nimmt mit der Hand weiter macht und mir in di Augen guckt wenn ich komme
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ja
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? 2 mal ca.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? 69:smile:
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na dann will ich auch mal:

BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Mann
2.) Wo fand der Blowjob statt? bei ihm auf der Couch
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
25
4.) Wie alt war die andere Person?
20
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
er
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
wir haben nicht zu Ende geblasen
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
ja ich merke das, ja ich informiere, aber in dem Fall ging es nicht zu Ende
8.) Wo durftest hinspritzen?
s.o.
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
s.o.
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen
geblasen hat? nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? wo man es leicht wegwischen kann oder nicht wegwischen braucht :zwinker:
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? nein
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
wenn ich das letzte halbe Jahr betrachte gar nicht
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? finde beides gut
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
Frau, und zwar eine sehr interessante, die ich einerseits anhimmelte, aus der ich aber nie schlau wurde.
2.) Wo fand der Blowjob statt?
In einem alten Mercedes 200.
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
18
4.) Wie alt war die andere Person?
19
5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
Es war ihre Idee. Ich hatte keine Ahnung, was sie da anfing.
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
Bis zum Ende.
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten doch voraus. Fuer sie war's dennoch zu spaet, sie wollte gerade irgendwas sagen, dann hatten wir den Salat.
8.) Wo durftest hinspritzen?
Von Duerfen war keine Rede. Die erzaehlte mir noch monatelang danach davon, wie lange sie mit speziellen Shampoos in der Dusche verbringen musste (tja, wer sich auch 80er Jahre Dauerwellen machen laesst...)
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
Wie gesagt.
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hat?
Erwischt? Ich dachte, das ist legal?
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
1
12) Wo spritzt du am liebsten hin?
Bin eher der Direkteinspritzer.
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
Ich lasse da schon mit mir reden.
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
Puh, das ist ein Dezimalwert...
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
Eher ersteres. 69 ist schon zu lange her (OK, wenn's sich um einen Camaro handelt).
 
N
Benutzer162176  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Meine Antworten handeln von meinem ersten reinen Blowjob, also nicht wenn es mal so ein kurzes anblasen im Rahmen des Vorspiels gab.

BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Von einer Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? In meinem Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
17
4.) Wie alt war die andere Person? 16
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Es hat sich beim Petting ergeben, die Initiative es bis zum Ende zu machen kam von ihr
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? ca. 10 Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Ich habs gemerkt und sie an meinem stöhnen auch, hab ihr aber auch Bescheid gesagt
8.) Wo durftest hinspritzen? In ihren Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Sie hat es geschluckt
10.) Wurdest du schon mal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? ja, von dem Vater einer Exfreundin
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 3
12) Wo spritzt du am liebsten hin? In den Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Früher egal, jetzt nur in meiner festen Beziehung
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? 1x
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Konzentration auf den Blowjob, 69 ist ganz nett als Vorspiel
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Woran man(n) sich alles erinnert!? Ich kann mich weder an das erste mal Lecken (passiv) , noch an das erste mal Blasen erinnern, war wohl vor dem Sex und ich vermute mit meinem ersten Freund, aber was und wie das erste Mal war-null Plan.:grin: Ich wusste vermutlich nicht mal, was genau ich da tue.:grin:
 
Sif
Benutzer162275  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? In der Dusche.
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 21
4.) Wie alt war die andere Person? 19/20?
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Sie
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Weiß ich nicht mehr. Es war eine total komische Situation in der Dusche, ich konnte mich irgendwie nicht entspannen und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Habe bescheid gesagt
8.) Wo durftest hinspritzen? Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nein. Hoffe ich zumindest nicht.
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein auch in der Freundschaft Plus (wobei ja viele meinen, dass das eine Beziehung ist). ONS oder so noch nicht gehabt.
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Im Moment gar nicht (Single). In der Beziehung so 4x ca.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Ganz klar volle Konzentration!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer162993  (23) Benutzer gesperrt
  • #23
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 15
4.) Wie alt war die andere Person? 15
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Sie vorallem
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Halbe Stunde
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Habs gemerkt und ihr gesagt
8.) Wo durftest hinspritzen? Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Ne
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1 (bei Mädchen) 3 (bei Kumpel)
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ne
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Ka
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob odergegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Konzentration
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 21
4.) Wie alt war die andere Person? 18
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? beide
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 3 Minuten :ROFLMAO:
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? gemerkt und gesagt
8.) Wo durftest hinspritzen? Taschentuch
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? weggeworfen :upsidedown:
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 5
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Eigentlich egal
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? /
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? gegenseitig
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25

  1. 1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
    Frau
    2.) Wo fand der Blowjob statt?
    Bett
    3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?18

  2. 4.) Wie alt war die andere Person?
    17
    5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
    Beide
    6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
    ca. 10 Minuten
    7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
    Bescheid gesagt
    8.) Wo durftest hinspritzen?
    Mund
    9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
    Geschluckt
    10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?
    Ja
    11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
    1
    12) Wo spritzt du am liebsten hin?
    Muschi, Mund, Titten, Gesicht
    13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
    Nein
    14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?
    des öfteren
    15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
    69
 
K
Benutzer Gast
  • #26
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? im Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 22
4.) Wie alt war die andere Person? 22
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? entstand spontan
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? paar Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? ich hab es gemerkt und sie wurde informiert
8.) Wo durftest hinspritzen? Titten
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? weiss ich nicht mehr
10.) Wurdest du schon mal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? wo es die andere Person mag
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? :jaa:
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? mal so, mal so
 
B
Benutzer162838  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau bzw. Mädchen
2.) Wo fand der Blowjob statt? Im Zimmer meiner Freundin
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 16
4.) Wie alt war die andere Person? 14
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Ich
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 10 bis 15 Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Kam doch überraschend
8.) Wo durftest hinspritzen? Ins Gesicht
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Abgewischt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 2+
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Überall
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ja
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Mittlerweile 1 Mal die Woche
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Konzentration
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #28
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? eher mädchen. (war natürlich selbst noch kein mann)
2.) Wo fand der Blowjob statt? im schlafzimmer.
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? öhm, ca mit 12 oder so.
4.) Wie alt war die andere Person? ca 15.
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? ja.
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? zu kurz.
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? wäre sehr ungünstig gewesen. nein.
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1 für mich, wenn ich es machen soll, schwanz (da muss er schon sehr gut schmecken und aussehen samt mann) 6.
12) Wo spritzt du am liebsten hin? hauptsache weg damit. in den mund ist aber am saubersten.
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? no.
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? :geknickt:
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? je nach laune.
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Im Bett meiner damligen Freundin
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 21 glaube ich. Ein paar Monate nachdem ersten Mal
4.) Wie alt war die andere Person? 17
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Sie ist beim rummachen auf einmal nach unten gewandert
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Paar Minuten dann ging es mit richtigen Sex weiter
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Bin beim ersten Blowjob beim richtigen Sex gekommen
8.) Wo durftest hinspritzen? Denk mal auf ihre Brüste
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? abgewischt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nö
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mir bleibt nur mein Bauch momentan. Mund wäre natürlich Favorit. Aber macht meine Frau nicht mit
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ist bei einem ONS auch schon vorgekommen
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? ca 1 Mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Ich mag beides gleich lieb
 
fabifabiani
Benutzer113800  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? ich glaube mit 15/16
4.) Wie alt war die andere Person? auch 15/16
5.) Wolltest du ihn oder sie? beide, hatten schon länger darüber gesprochen, dass wir Oralsex ausprobieren möchten
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? glaube so 10 - 20 Min.
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? ich habe es vorher gemerkt und wir hatten davor das weitere Vorgehen abgesprochen :smile:
8.) Wo durftest hinspritzen? geplant war, dass sie meinen Schwanz nach meiner Anküdigung aus dem Mund nimmt und ich dann in Ihrer Hand komme.
Wir - und besonders sie - hatten aber nicht bedacht, dass das Sperma auch richtig rausspritzen kann:grin:
So kam es dann, dass die ersten Spritzer auf ihrem Hals und Ihren Brüsten landeten. Sie hat sich erstmal ziemlich erschrocken, hat aber nicht abgebrochen sondern weitergemacht. Auch wenn sie es nicht so toll fand Sperma auf Ihrem Hals/ihren Brüsten zu haben. Auch später hat sich das nicht geändert...

9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? erstmal mit Taschentüchern abgewischt und Hände gewaschen
10.) Wurdest du schon mal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? ja, zweimal soweit ich mich erinnere.
Einmal von meinem damaligen Mitbewohner, als er unangekündigt in mein Zimmer kam als gerade meine Freundin bei mir aktiv war :grin:
er hat dann nur gelacht und hat kehrt gemacht:thumbsup:
Und einmal eine Freundin von uns, als wir bei ihr auf der Couch übernachtet hatten und sie nachts auf Toilette gegangen ist...war aber auch keine große Sache.
Sie hat auf dem Hinweg nur "oh, ich will Euch nicht stören" und auf dem Rückweg "ah, noch immer nicht fertig - viel Spaß noch" gesagt :ROFLMAO:

11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1 - aber nur wenn es die Frau gut kann - was nunmal nicht immer der Fall ist.
12) Wo spritzt du am liebsten hin? ich komme am liebsten im Mund, ansonsten gerne auf die Brüste. Kommt aber natürlich auch auf die Dame an. Wobei bisher nur eine Dame ein Problem mit Schlucken/Sperma auf dem Körper hatte
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein, nicht nur. Wobei ich nie der Typ war, der dauernd ONS o.ä. hatte. Geschätzt ca. 80% der Blowjobs waren innerhalb von festen Beziehungen bzw. haben sich danach ergeben.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? unterschiedlich, wobei ich "getrennten" Oralsex meist besser finde, da sich dann beide mehr auf ihre Aufgaben konzentrieren können und man es besser genießen kann.
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 22
4.) Wie alt war die andere Person? 21
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? beide
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? ca. 10 min
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? natürlich gemerkt und ja, habe sie informiert
8.) Wo durftest hinspritzen? in ihren Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Ja, mein Bruder, weil ich mit meiner Freundin auf dem Trecker saß und einmal im Kuhstall im Melkstand von meinem Vadder...
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? in ihrem Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? habe meine Freundin schon sehr lange, also ja :zwinker:
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? 3-4 mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?volle Konzentration auf Blowjob
 
B
Benutzer163163  (24) Benutzer gesperrt
  • #32
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Freundin
2.) Wo fand der Blowjob statt? In ihrem zimmer
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 15
4.) Wie alt war die andere Person? 15
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Beide
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 20 min
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Hab sie informiert als ich es merkte
8.) Wo durftest hinspritzen? Mund
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Ne
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mund
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Ja
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Ka
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Konzentration
 
Lasly
Benutzer163349  (23) Benutzer gesperrt
  • #33
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt?
Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 15
4.) Wie alt war die andere Person?16
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? sie
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? keine ahnung
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? ja
8.) Wo durftest hinspritzen?gesicht
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?geschluckt
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?ja
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?3
12) Wo spritzt du am liebsten hin?ihr gesicht, brüste
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen?2 mal
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?kommt draufan
 
S
Benutzer99220  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
LOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Frau
2.) Wo fand der Blowjob statt? im Bett
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 17
4.) Wie alt war die andere Person? 16
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? beide
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? 10-15 Minuten
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Ja
8.) Wo durftest hinspritzen?
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast? Nein
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 10
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Mund / Gesicht
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? unterschiedlich
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Konzentration
 
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen? Von einem Mann/Jungen.
2.) Wo fand der Blowjob statt? In seinem Zimmer, auf dem Bett.
3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten? 15.
4.) Wie alt war die andere Person? Auch 15.
5.) Wolltest du ihn oder er/sie? Wir waren beide ganz wild drauf, aber er hat sich als erster getraut zu blasen :grin:
6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert? Ein paar Minuten.
7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert? Schneller als ich dachte, aber ich habe es schon vorher gespürt und ihm gesagt "ich komme".
8.) Wo durftest hinspritzen? Ein bisschen in seinen Mund, dann auf seine Hand und meinen Bauch.
9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht? Naja, wir haben es mit Papiertaschentüchern abgewischt.
10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hat? Ja, das kam vor. Ein paar Mal.
11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )? 1++.
12) Wo spritzt du am liebsten hin? Ist mir eigentlich ziemlich egal.
13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen? Nein. Wenn sich ein*e willige*r Bläser*in findet...
14.) Wie oft wird in der Woche ungefähr bei dir geblasen? Zur Zeit 2-5 Mal.
15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69? Volle Konzentration, 69 ist nicht meins.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #36
BLOWJOB:
1.) Wurde bei deinem ersten Blowjob von einem Mann oder einer Frau geblasen?
Frau

2.) Wo fand der Blowjob statt?
Weiß ich nicht mehr, wohl im Bett

3.) Mit wie vielen Jahren hast du deinen ersten Blowjob erhalten?
19

4.) Wie alt war die andere Person?
18

5.) Wolltest du ihn oder er/sie?
Wir waren beide neugierig und haben es ausprobiert

6.) Wie lange hat der Blowjob gedauert?
Keine Ahnung

7.) Kam das Sperma für dich überraschend oder hast du gemerkt, dass es gleich soweit ist? Falls ja, hast du dem Bläser darüber informiert?
Ich hab's ihr natürlich vorher gesagt

8.) Wo durftest hinspritzen?
Sie hat es dann mit der Hand rausgewichst, ich weiß nicht mehr, wo ich hingespritzt habe. Nach etwa 2 Jahren bin ich quasi aus Versehen mal in ihrem Mund gekommen. Sie war erst irritiert und hat sofort nach der Wasserflasche gegriffen, aber es dann selber irgendwann wiederholt und geschluckt. Seitdem hat sie mich regelmäßig immer bis zum Ende geblasen und mich mit Aufforderungen wie "Spritz mir alles in meinen geilen Mund" weiter aufgegeilt, wenn sie merkte, dass es mir bald kommt.

9.) Was hast er/sie mit dem Sperma gemacht?
s.o.

10.) Wurdest du schonmal erwischt, als dir jemand einen geblasen hast?
nein

11.) Welche Note würdest du Blasen geben ( 1=ich liebe es, 10=Absolut nicht mein Fall )?
EINS mit Sternchen

12) Wo spritzt du am liebsten hin?
In ihren Mund oder auf meinen Bauch (dann kann ich es sehen, wie es rausspritzt)

13.) Lässt du dir nur in einer festen Beziehung einen blasen?
Hatte bislang nur feste Beziehungen

15.) Was ist dir lieber? Volle Konzentration auf den Blowjob oder gegenseitiges Vergnügen beim 69?
Als Vorspiel am liebsten gegenseitig, zum Absch(l)uss am liebsten ablenkungsfrei, dass ich zuschauen kann.
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Mir hat noch niemand einen geblasen ^^
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "@M: Erster erhaltener Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren