@m: Erster Blowjob - Mädel älter oder jünger?

@m: Erster Blowjob: Wieviel jünger oder älter war das Mädel?

  • Frau war gleich alt

    Stimmen: 6 16,2%
  • Frau war 1 Jahr jünger

    Stimmen: 6 16,2%
  • Frau war 2 oder 3 Jahre jünger

    Stimmen: 12 32,4%
  • Frau war 4 oder 5 Jahre jünger

    Stimmen: 3 8,1%
  • Frau war mehr als 6 Jahre jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau war 1 Jahr älter

    Stimmen: 4 10,8%
  • Frau war 2 oder 3 Jahre älter

    Stimmen: 3 8,1%
  • Frau war 4 oder 5 Jahre älter

    Stimmen: 2 5,4%
  • Frau war mehr als 6 Jahre älter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war ein Mann ;-)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer117933 

Benutzer gesperrt
Ich habe gerade den Thread zum ersten Blowjob gelesen und da ist mir aufgefallen, daß sehr häufig die Frau jünger war als der Mann.

Also Mann 18, Mädchen 14? Das erinnert mich irgendwie an die Kindergarten-Memoiren von Cohn-Bendit! :eek:

Ja, OK, an so mancher 14jährigen ist mehr dran, als an so mancher 20jährigen. Aber trotzdem möchte ich einfach mal wissen, wie denn da so die statistische Verteilung ist.

Also sagt mal was und klickt mal an: Wieviel jünger oder älter war denn das Mädel?

Natürlich ist die Anklick-Umfrage allein nicht sehr aufschlußreich. Eine 13jährige, die einem 20jährigen einen runterlutscht - das ist halt was anderes als 40jährige und 47jähriger. :rolleyes:

Also schreibt auch mal was dazu, ob der Alterunterschied euch irgendwie wichtig war.
 

Benutzer117933 

Benutzer gesperrt
Vier Jahre älter - ich war 14, sie 18.

OK, das Mädel war älter - aber trotzdem...

Du 14, sie 18... das ist also Junge mit Frau. Wie hast Du Dich dabei gefühlt? Und wie bist du in dem Alter an so eine rangekommen? Das wäre also "8. Klasse und Abitur." Das ergibt sich doch nicht einfach so, oder?
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Zwei Jahre älter. Ich 13, sie 15. Sie war eine Freundin von meinem großen Bruder.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Schwester einer Freundin die eigentlich immer dabei war wenn wir was gemacht haben (fehlgeschlagener Versuch der Eltern uns einen "Anstandswauwau" zur Seite zu stellen) und der Rest hat sich so ergeben.
Bei mir galt die Regel das Mädchen weiter sind als die Jungs ganz und gar nicht und auch heute wird mir noch eine spezielle Aura in der Beziehung nachgesagt.
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Ich hab kein Plan wie alt Sie war. Kannte / kenne nicht mal ihren Namen ^^ ... reicht das ? :grin: ich war glaube 16
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren