@m: Erste Ejakulation - Absicht oder aus Versehen?

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Frage an die Männer: Habt ihr eure erste Ejakulation (nicht im Schlaf) absichtlich gehabt, oder aus versehen?

Also nur zum Spaß an euch rumgespielt und auf einmal ist es passiert? Oder wußtet ihr, was da passieren würde und wolltet es mal ausprobieren? Oder ist es beim Knutschen oder Tanzen mit der Freundin passiert? Oder wie?
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm, ich wusste zwar nicht, was genau passieren würde, aber ich war schon recht zielstrebig bei der Sache, sagen wir mal so.

Sprich: ich wusste, dass das, was ich da tat, Selbstbefriedigung war und zu einem "Orgasmus" führen sollte, aber wie dieser aussehen würde, war mir überhaupt nicht klar.
 
D

Benutzer

Gast
War eindeutig absichtlich .... hab mir bei nem Prono einen gewichst ... und naja ... irgendwann kam da son "komisches" gefühl :grin:

Habs eher ausprobiert und wollte schauen was passiert :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ob aus Versehen oder absichtlich weiß ich nicht. Ich habe an meinem Penis gespielt, plötzlich hatte ich ein merkwürdiges schönes Gefühl und dann kam das weiße Zeug. Ich war erschrocken: Was war das denn jetzt? Erst Tage später war mir klar: das ist das, was Wichsen oder SB genannt wird.
 
D

Benutzer

Gast
Hm, ich wusste zwar nicht, was genau passieren würde, aber ich war schon recht zielstrebig bei der Sache, sagen wir mal so.

Sprich: ich wusste, dass das, was ich da tat, Selbstbefriedigung war und zu einem "Orgasmus" führen sollte, aber wie dieser aussehen würde, war mir überhaupt nicht klar.

DITO.....SB gemacht und gewundert........hab echt gedacht, ich hätte "zuviel" gemacht....
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich mal ausprobieren ob das stimmt, was in der Bravo so steht :zwinker:
 

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Also bei mir ist es so mit 12 Jahren passiert. Ich saß in der Badewann und habe so "Dehnübungen" mit der Vorhaut gemacht, weil das Vorhautbändchen damals etwas straff saß.

Und dabei ist es dann auf einmal passiert. War eine Riesenladung :ashamed: und alles ins Badewasser :eek:
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem es nachts öfters passiert war, einfach mal ausprobiert, bis es geschah...
 
R

Benutzer

Gast
ich hatte schon mit der sb angefangen(11 oder 12), bevor ich meinen ersten erguss hatte (mit ca. 13-14). irgendwann fing es an, dass was kam. erst tröpfchen, dann irgendwann die "normale" menge...

bin ich da der einzige?
 

Benutzer85939 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich wollte einfach mal sehen was passiert, wenn ich nur lange genug dran "rumspiele"... naja und dann wars ein sehr merkwürdiges Gefühl, kann man sich aber dran gewöhnen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren