@m: Eine seltene Frau mit Bart: keine Chance Partnerin zu werden?

@m: Eine seltene Frau mit Bart: keine Chance Partnerin zu werden?

  • Ich habe einen Frauenbartfetisch. Ich liebe seltene Frauen mit Bart :herz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich stehe nicht extra auf Frauen mit Bart, aber ihr Bart würde mich nicht weiter stören.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sofern sie sich täglich sauber rasiert, kann sie meine Partnerin werden.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Das ist ein NoGo. Allein schon bei der Vorstellung, sie hat einen Bart, kriege ich Gänsehaut.

    Stimmen: 6 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ganz selten soll es Frauen mit Bartwuchs geben. Käme eine solche Frau definitiv als Partnerin nicht in Frage? Oder schließt ihr solche Frauen nicht aus, sofern sie sich täglich rasiert wie Männer?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist wieder so eine Frage, die ich theoretisch nicht beantworten kann.
Off-Topic:
Weil ich selber kaum einen Bartwuchs habe könnten wir in der Öffentlichkeit die Rollen vertauschen :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sollte diese Frau den Umgang mit Rasierern nicht beherrschen, würde sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht als Partnerin in Frage kommen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich kenne eine Frau mit Bart.

und sorry, aber da dreht sich mir regelmäßig alles um :wuerg:....
schwer anzuschauen. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren