@m: Durftet ihr schon mal am Rückholbändchen einer Frau ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren wie viele Frauen einem Mann erlauben würden, den Tampo rauszuziehen.
Und wie viele Männer sich darauf einlassen würden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Einem Mann, der daran Interesse hätte, wäre ich äußerst skeptisch gegenüber. :ratlos:

In seinem Zivildienst hat mein Freund damals Frauen regelmäßig Binden und Windeln gewechselt. Ihn widert das bis heute an.

R

Benutzer

Gast
In seinem Zivildienst hat mein Freund damals Frauen regelmäßig Binden und Windeln gewechselt. Ihn widert das bis heute an.
:eek: Ein Mann macht sowas?! Dachte immer, das wird nur von gleichgeschlechtlichen Leuten gemacht? Ist ja furchtbar, ich würde mich sowohl als Frau als auch als der Kerl total unwohl fühlen! :schuettel: War das im Altenheim oder im Krankenhaus?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das ist das Dilemma des Zivildienstes. Solange es den Wehrdienst gibt, gibt es den Zivildienst eben nur für Männer. Und sie ziehen schon mal dienstlich an Rückholbändchen.
Also lieber den Zivildienst ersetzen durch einen allgemeinen Dienst für Männer UND FRAUEN.

R

Benutzer

Gast
Und sie ziehen schon mal dienstlich an Rückholbändchen.
:grin:

Ich finde das trotzdem nicht ok, es gibt doch sicher auch Pflegerinnen oder Schwestern, dann soll der Zivi halt irgendwas anderes machen, und wenns nur Putzen ist.
Das gebietet mMn der Respekt vor der Frau. Ich wäre als Angehöriger jedenfalls nicht begeistert, wenn das meine Verwandten beträfe.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:grin:

Ich finde das trotzdem nicht ok, es gibt doch sicher auch Pflegerinnen oder Schwestern, dann soll der Zivi halt irgendwas anderes machen, und wenns nur Putzen ist.
Das gebietet mMn der Respekt vor der Frau. Ich wäre als Angehöriger jedenfalls nicht begeistert, wenn das meine Verwandten beträfe.

Es gab schon auch weibliche Betreuerinnen, die das auch mit gemacht haben.
Wie gesagt, die Frauen waren schwerstbehindert - leider. Mitbekommen haben die null. :schuettel: Waren ganz viele Contagan-Kinder dabei.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab zu früh geklickt und die lezte Umfrage-Option nicht gesehen -.-

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meiner hat das schon freiwillig gemacht weil er (und ich^^) Sex wollten und er ungeduldig war.
Fands zwar auch irritierend, aber okay, wenn ihn das nicht stört :smile:

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich habe glücklicherweise noch nie den Drang verspürt das zu tun und ich wäre sehr verunsichert falls in mir auch mal nur ansatzweise der Wunsch hochkommen würde... :ratlos:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Mensch.. bring die Männer hier nicht auf blöde Ideen.. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren