@m: dreier mit 2 Männer, bei wem kommt sie

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen dreier mit eurer Partnerin und einem anderen Mann habt, bei wem soll sie dann kommen, oder ist es egal? Falls nicht, was wenn sie vom anderen einen Orgasmus bekommt?
 
M

Benutzer

Gast
Ich fände es komisch, wenn ich meine Orgasmen da aufteilen müsste. Oo Dass ich nur bei einem komme, ist fast unmöglich, daher wäre es sinnfrei, wenn mein Partner derlei wollen würde.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
na sie kommt ständig, bei beiden, wie es eben grade kommt, eine frau kommt ja nicht nur einmal, vorallem solche die einen dreier überhaupt machen haben meist eine gute orgasmusfähigkeit.

also aufgteilt habe ich das nie, ausserdem gibt es ja auch dreieraktionen wo alle gleichzeitig beteilligt sind, eigentlich der normalfall, da kommt sie ja erst recht.
wenn man einen dreier hat dann gönnt man ohne bedenken seinem partner alles oder man hat nur so eine verkorkste halbsache.:zwinker::hmm:
 
B

Benutzer

Gast
mir ist das so ziemlich egal .... am schönsten ist es aber, wenn sie im sandwich kommt, das finde ich ziemlich erregend... ansonsten kommen ja frauen, wie schon gesagt, sowieso mehrmals (also meistens) ...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Diese Frage ist wirklich sehr banal... viel spannender wäre die Frage bei zwei Frauen & einem Mann - wo der seinen Orgasmus bekommt, denn der dürfte seine Favoriten wohl eher wählen :zwinker: ...
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
na ist doch klar, dass sich die jungs so anstrengen müssen, dass sie bei beiden kommt. das ist wohl das mindesteste :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Bei meinen bisherigen Dreiern bin ich meistens mehrmals gekommen, so das jeder der Jungs etwas davon hatte.
 

Benutzer103984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei nem Dreier komm ich auch mehrmals, aber am heftigsten beim Sandwich, wenn beide vorne und hinten zusammen in mir sind.....wenn sie dann anfangen, gemeinsam zuzustoßen dauert es nicht lange und ich komm so stark, dass ich zu 99,99% sogar ganz fett abspritze. insofern sind dann beide "dran Schuld"
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei nem Dreier komm ich auch mehrmals, aber am heftigsten beim Sandwich, wenn beide vorne und hinten zusammen in mir sind.....wenn sie dann anfangen, gemeinsam zuzustoßen dauert es nicht lange und ich komm so stark, dass ich zu 99,99% sogar ganz fett abspritze. insofern sind dann beide "dran Schuld"
Jetzt fehlen nur noch die Bilder dazu... :grin:
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn beide Männer es drauf haben, bringen sie die Frau gemeinsam zum Orgasmus, denn wenn das passiert, kommen die Jungs allein dadurch auf ihre Kosten und werden sich nicht mehr halten können.

Bei einem MMF steht meiner Meinung nach IMMER die Frau an erster Stelle, wenn die Männlein das vergegenwärtigen, wird das auch eines ihrer geilsten Erlebnisse:zwinker:...

Fazit: die Frau bekommt ihren heftigsten Orgasmus ( von den vielen:zwinker:) durch beide gleichzeitig und die Männer möglichst zeitgleich mit ihr zusammen, sonst ist es kein wirkliche Dreier:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren