@m: Dein "Wunschpenis"

Was wäre dein Wunschpenis (Länge x mittlere Breite)?

• Ich habe einen kleinen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 12 x 3,5 cm

Stimmen: 6 8,8%
  • Ich habe einen kleinen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 15 x 4 cm

Stimmen: 4 5,9%
  • Ich habe einen kleinen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 18 x 4,5 cm

Stimmen: 10 14,7%
  • Ich habe einen kleinen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 21 x 5 cm

Stimmen: 1 1,5%
  • Ich habe einen mittleren Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 12 x 3,5 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe einen mittleren Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 15 x 4 cm

Stimmen: 5 7,4%
  • Ich habe einen mittleren Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 18 x 4,5 cm

Stimmen: 22 32,4%
  • Ich habe einen mittleren Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 21 x 5 cm

Stimmen: 3 4,4%
  • Ich habe einen großen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 12 x 3,5 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe einen großen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 15 x 4 cm

Stimmen: 1 1,5%
  • Ich habe einen großen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 18 x 4,5 cm

Stimmen: 8 11,8%
  • Ich habe einen großen Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 21 x 5 cm

Stimmen: 8 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer145719 

Verbringt hier viel Zeit
Jungs, ich würde gerne wissen, wie euer "Wunschpenis" aussehen würde, wenn ihr es euch aussuchen könntet - und zwar völlig wertfrei und ohne die leidige Diskussion darüber, was besser, schlechter, zuviel, zuwenig ist usw. Auch unabhängig davon, ob ihr gerade zufrieden oder unzufrieden mit eurer jetzigen Größe seid. Stellt euch einfach vor, ihr könntet es euch geheim und ohne jede Rechtfertigung einfach aussuchen.

Getrennt nach eurer derzeitigen Größe klein/mittel/groß, um zu sehen, ob die Präferenzen sich unterscheiden in Abhängigkeit von eurer heutigen Ausstattung. Viel Spaß :smile:

Benutzer145719 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso gibt es in den Wunschmaßen keinen kleinen Penis?^^
Naja, hab halt immer 3-cm-Abstände mit dazu passender Dicke gewählt, ich hätte also konsequenterweise noch 9 x 3 cm aufnehmen müssen, aber wollte es nicht mit zu vielen Antwortmöglichkeiten sprengen. Seht's mir nach. Und mal ehrlich: sollte ein männlicher Leser wirklich 9 x 3 anklicken wollen, dann kann er hier ja posten, dann ändere ich die Umfrage nochmal ab :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klingt nach: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :zwinker:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Bin einer der Extremzufriedenen mit meinem Dingeldöngel und wünsch ihn mir hinsichtlich seiner Maße, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit genauso so:smile:
Bleib wie du bist, altes Haus:cool::victory:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mich würde ja auch interessieren, warum man(n) sich welche Größe wünscht. :grin:

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Ich habe erstmal das falsche angekreuzt :ROFLMAO:
Ich meine natürlich "Ich habe einen mittleren Penis, als Wunschpenis hätte ich gerne 18 x 4,5 cm"
Vielleicht komme ich da sogar noch hin, wer weiß.
Ich dachte zuerst das dieser Thread wieder dieses "0815-Penisgrößen-Thema" hat, bin positiv überrascht worden :grin:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich checke es nicht ganz.
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem Joystick. Da es auch sonst keine Beschwerden gibt, ist mein Wunschprögel genau meiner.

Wäre er länger, müsste ich beim Sex mehr Obacht geben, ...kleiner wäre auch nicht so toll.
Meine max. Dicke ist mit ca. 42mm auch OK.
45mm wären aber auch ok.

Ich habe Gott sei Dank genau den richtigen Schlüssel für das dazugehörige Schloss.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Früher - sprich: in meiner Jugend - hätte ich vielleicht noch gesagt, daß ich ihn gerne gerader und im erigierten Zustand mehr nach oben stehend gehabt hätte. Aber mit der Zeit wird einem klar, daß solche Sachen aber sowas von egal sind...

Kurz gesagt: Mein Wunschpenis ist mein Penis.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Was ich in der Umfrage in meinem Fall ankreuzen sollte :tentakel:
Ahh, Du meinst es fehlt so etwas wie: ich habe einen mittleren Penis und will genau diesen! So wie in der Brüste-Umfrage. Ja, stimmt, genau so steht das nicht dran. Wahrscheinlich sollen einfach Anklickumfragen nie perfekt sein, wer würde sonst noch großartig einen Text schreiben?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
  • Wie lange dauert es denn in etwa, bis so ein Wunschpenis dann geliefert wird?
  • Wird der Versand nach Länge oder nach Gewicht berechnet?
  • Gibt es einen Altteilpfand auf den vorhandenen Penis?
  • Ist so ein Penis dann vom Umtausch ausgeschlossen?

Fragen über Fragen.:zwinker:

...und natürlich werde ich auch etwas anderes ankreuzen, als ich im Folgenden vermuten lasse (Männer :rolleyes: ), aber mein und auch Dein, ja genau Dein Wunschpenis sollte der sein, der "funktioniert", gesund, vital und vollständig ist.
Der Rest ist Luxus.

Benutzer166117 

Öfters im Forum
  • Wie lange dauert es denn in etwa, bis so ein Wunschpenis dann geliefert wird?
  • Wird der Versand nach Länge oder nach Gewicht berechnet?
  • Gibt es einen Altteilpfand auf den vorhandenen Penis?
  • Ist so ein Penis dann vom Umtausch ausgeschlossen?
Fragen über Fragen.:zwinker:

...und natürlich werde ich auch etwas anderes ankreuzen, als ich im Folgenden vermuten lasse (Männer :rolleyes: ), aber mein und auch Dein, ja genau Dein Wunschpenis sollte der sein, der "funktioniert", gesund, vital und vollständig ist.
Der Rest ist Luxus.

Off-Topic:
Wird das mit DHL oder Hermes geliefert? :rolleyes:

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Ich würde keinen anderen haben wollen. Nie den Wunsch gehabt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem.

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
.........und ich will aus Frust über meinen großen einen noch viel größeren. Grad zum Fleiß :nope:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren