@m Dein perfekter Abend mit Partner ?

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Angeregt durch die immer wiederkehrende Frage: Was wünscht sich Mann zu einem perfekten Abend mit der Partnerin ?

Noch weitere Tipps / Vorlieben gerne extra im Fred :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein perfekter Abend ist so unglaublich einfach gestrickt :ashamed:

Gemeinsames Duschen mit meinem Schatz und dann zusammen in unseren Bademänteln unter die Decke schlüpfen und einen gemütlichen Abend machen beim DVD schauen. Vorher noch zusammen kochen.

Oh ich bin so einfach gestrickt :ashamed:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Partner hätte sich niemals einen perfekten Abend mit mir gewünscht, weil er Perfektion Gott sei Dank als langweilig und damit gänzlich unperfekt empfindet und ein Abend auch mit Panne viel erlebnisreicher und langlebiger in seiner Erinnerung ist.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Er kocht für mich oder bestellt Pizza.
Danach lässt er mir ein Bad ein (darf natürlich mit rein), das Bad ist mit Kerzen dekoriert und Musik wäre auch nicht verkehrt.
Dann kuscheln wir uns ins Bett und er massiert meinen Rücken, während er mir aus einem Buch vorliest...ich schlafe dabei ein.
Das wäre ein wundervoller abend :herz:
 
D

Benutzer

Gast
Perfekt wird er sein, wenn er Unperfekt abläuft. Ungeplant und spontan.

Alle Versuche, "DEN" perfekten Abend zu planen und zu haben.....endeten in einem Chaos, da es immer ein wenig mit Erwartungen zu tun hat.

Ich erwarte nichts und Plane nichts.
Oftmals ergibt sich aus einem umgeschütteten Glas oder angebranntem Essen DER perfekte Abend....
Ohne zu vergessen, später zu sagen, dass er auch schön war. Und nicht zu sagen: "...könnten wir gerne wiederholen....".....:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Äh, seid ihr denn alle Jungs? Hab ich was verpasst? :zwinker:

Off-Topic:
Das habe ich mir auch gerade gedacht.:grin:
Leider können ja auch Frauen bei der Umfrage mitmachen udn haben das wohl auch schon gemacht, deshalb ist das Ergebnis vermutlich auch eher weibliche Wunschvorstellung und die geht vermutlich weit ausseinder von der männlichen Wunschvorstellung.:grin::zwinker:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Einen DVD schauen und Kuscheln, zusammen ein Bad nehmen, zusammen etwas witziges auf einer Konsole spielen, und natürlich Sex zum Schluss. :smile:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Lecker essen, ob auswärts oder daheim ist egal, dann was nettes zusammen machen (spielen, gucken, zocken), und dann hammergeilen Sex. Dann könnte am nächsten Tag von mir aus Schwarz-Gelb an die Macht kommen, ich würde nichts sagen :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwar ne Frau und daher nicht wirklich die hier gefragte Zielgruppe, aber ich find alle genannten Punkte supi und gut für einen schönen Abend zu zweit, abgesehen vielleicht von "Verrücktes wie Picknick im Winter / Nachts Baden gehen", wobei das ggf. auch okay wäre, aber dafür müsste ich speziell in der Stimmung sein.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Jetzt nehmen uns die Frauen schon die paar wenigen @m-threads weg... :confused:


Also - ein wirklich guter Abend braucht für mich eine unvergessliche individuelle Note. Da würde mir schon was "Verrücktes" sehr gefallen, wie mitten bei Gewitter auf einer Straßenkreuzung Mozarella essen gehen! :jaa:

Anschließend zurück, gemeinsam baden, eine Massage, gemütliches Beisammenkuscheln und dabei was spielen, oder einen guten Film ansehen, dabei gefüttert, verwöhnt und das Fell durchgekrault bekommen - jaaaa... das würde mir gefallen. :engel:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin so einfach:

Mir was feines kochen, guter Sex, mir ein Bier bringen... :smile:
 

Benutzer92463 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alsoooooo... so richtig schön kitschig :grin:


zuerstmal müsste man schön angezogen sein... das ist ganz wichtig :jaa:


Anschließend gemeinsam kochen und auf einem wunderschön gedeckten Tisch zusammen essen.

Während dem essen und zwischen den einzelnen gängen, unterhält man sich zu leiser hintergrundmusik über was nettes und baut irgendwie allein durch mimik und blicke so ne leichte angenehme spannung auf.

Nach dem essen zieht man sich warm an und macht in dieser furchtbar kalten und dunklen nach einen kleinen spaziergang unter dem wunderschönen Sternenhimmel *g*

Wenn man wieder daheim ist gibts zum aufwärmen noch nen heißen chai oder was auch immer und kuschelt sich dann zusammen unter die decke und unterhält sich solange bis man wieder warm ist.

anschließend folgt eine ausgiebige massage die dann in absolut tollem sex endet :grin:

mh... jetzt bräucht ich nurnoch eine die das mit macht *lol* :cry: :zwinker:
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist vielleicht nicht perfekt..
Auf der Couch sitzen, Wein trinken, reden und nebenbei eine DVD laufen lassen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hmm. als single in keiner position, was dazu zu sagen, weil das mit jedem mädel ganz anders ist. manche sind echt klug, da lohnen sich tolle gespräche, andere sind eher langweilig, da lohnt sich eher eine aktivität.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren