@m: Beschäftigt ihr euch mehr mit weiblichen Brüsten, je größer sie sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit einer Frau intim werdet, beschäftigt ihr euch mehr mit ihren Brüsten, wenn sie größere Brüste hat?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
nee, ich bin höchstens mehr davon abgelenkt, wenn mir ständig was im Gesicht rumbaumelt in der Reiterstellung.
Als positive Aufmerksamkeit würde ich das aber nicht werten, ich mag lieber kleine knackige Brüste :smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ab einer gewissen Brust-Größe werden Frauen für mich ziemlich unattraktiv, so dass es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals Sex mit einer Frau mit großen Brüsten habe.
Deshalb wächst die Aufmerksamkeit, die ich den Brüsten einer Frau schenke, sicherlich nicht mit deren Größe.

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit einer Frau intim werdet, beschäftigt ihr euch mehr mit ihren Brüsten, wenn sie größere Brüste hat?

Klar, wenn ihre Brüste sehr gross sind und immer wieder rechts und links herunterrutschen, wenn sie auf dem Rücken liegt, dann lege ich sie ihr immer wieder auf den Brustkorb zurück. Das kann einen dann schon sehr beschäftigen, aber Ordnung muss sein! :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Eigentlich immer gleichviel - da mir die Größe tatsächlich vollkommen egal ist und man auch mit kleinen Brüsten ne Menge anfangen kann :zwinker:

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Ich bin manchmal schlicht und einfach konfrontiert mit ihnen. Das ist eigentlich ganz lustig, und ersticken werde ich bestimmt nicht :grin:

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das kann ich so nicht sagen. Ich mag schöne, feste Brüste sehr gerne und spiele gerne mit ihnen :smile: Die Größe ist da relativ egal ...

Benutzer99779 

Sorgt für Gesprächsstoff
Größe ist fast egal müssen fest sein und auch zur frau passen,
weil ich finde wenn eine frau zierlich dann ist doppel d wohl eher nicht so attraktiv ( sie kann ja auch nichts dafür )
meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren