• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@m: behaarte Scheide lecken

H
Benutzer131601  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
es gibt ein Thema, dass fast dieselbe Frage behandelt, nur ist die Fragestellung ungefähr so "@w: wie ist es einem behaarten einen zu blasen?". Ich hab das Thema leider nicht gefunden, sonst hätte ich es glatt verlinkt... War aber schon einige Zeit her.

Der Tenor bei dem angesprochenen Thread war, dass man beim Blowjob ja nicht mit dem Mund die Haare spürt, abgesehen beim Deepthroad. Nun interessiert mich aber, wie es für unsereins wäre, wenn er eine behaarte Scheide leckt? Dass das anders ist, als eine rasierte zu lecken ist klar, nur was ist das für ein Gefühl? Macht ein so eine Scheide heiß auf mehr bzw. macht der Cunnilingus (mal mit 'nem Fachwort glänzen:tongue:) so mehr Spaß?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hatte bisher nur rasierte und so wird es bei mir auch bleiben! Jede Frau darf soviel wachsen lassen wie sie will aber dann soll sie auch Verständnis haben wenn ich Sie nicht lecken würde, was mies wäre weil ich süchtig nach Lecken bin :-D
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mag den Anblick einer behaarten Vulva viel mehr, also macht mich das Lecken einer solchen geiler. Generell mag ich den Anblick von rasierten Frauen nicht sonderlich.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bin zwar kein Mann, aber der Gedanke, mich durch Schamhaar zu lecken, finde ich abstoßend. Das gilt auch für den männlichen Intimbereich. Eine kleine Intimfrisur auf dem Venushügel mag in Ordnung sein, aber unkontrollierten Wuchs finde ich bereits optisch schon nicht sehr ansprechend. Ich schmecke lieber Fleisch und Mann als Haar.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Solange es kein Urwald ist würde ich´s machen, aber wenns wirklich unkontroliert ist nicht...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich finde das nicht schlimm, Frau ist ja nicht zwischen den Lippen behaart :grin:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #7
Außerdem gibt es Hände zu auseinanderschieben. Da wo man leckt, sind keine Haare ...
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Zumindest ich habe es gerne, wenn mein Partner auch etwas mit meinen Schamlippen spielt. Knabbern, saugen, küssen. Man konzentriert sich doch nicht nur stur auf den Kitzler bzw. das Zwischending. Und da jedes Mal die Lippen kilometerweit auseinanderzuziehen um bloß nicht in Kontakt mit den Haaren zu kommen ist doch auch nicht das wahre :hmm:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Is mir völlig egal. Weder das es mich über die Masen geil macht noch das es mich eklig. Wie´s halt präsentiert wird nehm ichs ^^ Solange alles hygienisch is, läufts!
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #10
nur was ist das für ein Gefühl? Macht ein so eine Scheide heiß auf mehr bzw. macht der Cunnilingus (mal mit 'nem Fachwort glänzen:tongue:) so mehr Spaß?
Weder - noch. Wenn ich mit meiner Herzdame sexuell aktiv bin, dann bin ich auf sie insgesamt heiß, da spielt das Aussehen oder die Behaarung der Vulva keine Rolle.
Ich finde das nicht schlimm, Frau ist ja nicht zwischen den Lippen behaart :grin:
Eben. Meine ersten Sexpartnerinnen waren übrigens alle unrasiert und das hat mich nicht im geringsten gestört (tut es auch heute nicht).
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Normalerweise ist es mir egal. Ich lecke mich da einfach durch. :smile:
Bei meiner Freundin rasiere ich ab und zu neben den Schamlippen und um die Kitzlerregion alles weg. Ist zwar nicht gerade viel, aber das Forum hat mich zu solchen Aktionen getrieben. :tongue:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich schmecke lieber Fleisch und Mann als Haar.
Dazu fällt mir noch etwas ein:
Haut, als Oberfläche unseres menschlichen Fleisches, schmeckt per se erstmal nach nichts, das kommt ja erst durch unsere Körperausdünstungen. Haare bieten diesen also zusätzliche Oberfläche und können den individellen Eigengeruch aufnehmen und verstärken. Man kann das eben u.U. auch positiv sehen. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ne, also nen Strich ist okay oder ein Muster. Mehr nicht! Das will ich nicht und da hab ich auch absolut kein Interesse dran. Musste ich mich bisher auch Gott sei Dank nicht mit auseinandersetzen, das würde nämlich meiner Geilheit einen ganz schönen Schlag verpassen.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
behaarte Scheide? Gibt es sowas??? Ich hab nur Haare um die Vulva.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Grammer Nazi inc.! :tongue: Klar, es ist wohl die Vulva gemeint, aber landläufig versteht wohl jeder was mit Scheide gemeint is vor allem im Zusammenhang mit Haaren
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #107
mir persönlich ist optisch eine (mehr oder weniger) haarige muschi lieber, auch wenn ich nichts gegen eine komplett freiliegende klit was habe, um mein gegenüber glücklich machen zu können.
ich mag generell eher aber eher natürliche frauen. ganz ohne schminke und so wie die natur es vorgesehen hat.
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #108
Also ich hab schonmal ne behaarte Mumu geleckt und meine wird auch von den Jungs geleckt und ist unrasiert. Auch wenn das hier viele scheinbar schlimm finden
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #109
Es muss schon aussehen wie eine Frau, nicht wie ein Mädchen. Daher lieber gepflegt behaart. Ich habe bisher, ganz nach meinem Geschmack, nur behaarte Muschis geleckt und nur selten verirrte sich ein Haar in den Mund. Da, wo Frau gerne geleckt werden möchte, hat es ohnehin keine Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #110
Mir gefällt rasiert besser. Aber gerade in Asien ist das noch nicht so populär, da ging es dann auch behaart.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Also ich hab schonmal ne behaarte Mumu geleckt und meine wird auch von den Jungs geleckt und ist unrasiert. Auch wenn das hier viele scheinbar schlimm finden
Ich findet es nicht schlimm - ganz im Gegenteil :grin:
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
So bis leichtem Flaum oder "3Tage-Rasur" wär ok...Hauptsache nich kraus^^ oder gar schon lockig...
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #113
Hallo,
es gibt ein Thema, dass fast dieselbe Frage behandelt, nur ist die Fragestellung ungefähr so "@w: wie ist es einem behaarten einen zu blasen?". Ich hab das Thema leider nicht gefunden, sonst hätte ich es glatt verlinkt... War aber schon einige Zeit her.

Der Tenor bei dem angesprochenen Thread war, dass man beim Blowjob ja nicht mit dem Mund die Haare spürt, abgesehen beim Deepthroad. Nun interessiert mich aber, wie es für unsereins wäre, wenn er eine behaarte Scheide leckt? Dass das anders ist, als eine rasierte zu lecken ist klar, nur was ist das für ein Gefühl? Macht ein so eine Scheide heiß auf mehr bzw. macht der Cunnilingus (mal mit 'nem Fachwort glänzen:tongue:) so mehr Spaß?
lieber nicht
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #114
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Also ich mag es am liebsten rasiert. Hab genug Haare auf den Zähnen. Da müssen nicht noch welche dazwischen sein :grin:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #117
Also ich hab schonmal ne behaarte Mumu geleckt und meine wird auch von den Jungs geleckt und ist unrasiert. Auch wenn das hier viele scheinbar schlimm finden
Notgeile Männer finden gar nichts schlimm :grin: :grin: :grin:
Ich würde, wenn mich die Frau dennoch anspricht, vermutlich deswegen auch nicht auf Orlaverkehr verzichten und dennoch finde ich Haare ziemlich störend und auch nicht schön.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #118
Off-Topic:
Es fehlt noch ein Thread zum Thema „Würdet ihr euch von einem behaarten Mund lecken lassen?“ – oder gibt es den schon? 🤔 Ich schau mal…
 
Nicht von hier
Benutzer190778  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
Für mich ist ein rasierter Intimbereich der Frau sehr wichtig, ebenfalls Achseln usw.

Ich selber rasiere mich auch
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
gut getrimmt immer gerne aber eine richtig behaarte Muschel zu lecken ist für mich ein nogo und ein richtiger abturner
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Ich lecke gerne, egal ob Haare oder nicht. Gut, einmal beim ONS war ich wirklich mit einem Riesen-Urwald konfrontiert, das war schon gewöhnungsbedürftig - aber selbst da bin ich dann "eingestiegen". Ich nehm es, wie es kommt. Denn man trägt seine Behaarung oder Nichtbehaarung ja bewusst, denke ich mal. Insofern ist es "untenrum" so, wie es ist, authentisch. Und authentisch finde ich immer am attraktivsten.
 
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "@m: behaarte Scheide lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren