@m: behaarte Scheide lecken

Benutzer136781  (39)

Benutzer gesperrt
Also man soll ja niemals nie sagen und es gibt noch solche Faktoren wie die Sauberkeit... aber unbehaart wäre mir auf jeden Fall zig Mal lieber!

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sieht es wie folgt aus. Ich kam in die Pupertät erste Freundin gehabt und weil irgendwie alle der Meinung waren das eine Muschi rasiert sein muss, vertrat ich diese Meinung ebenfalls. Man kannte es ja auch nicht anders und die Mädels haben sich auch alle rasiert. Ich habe damals auch immer die Meinung vertreten, dass ich NIE eine behaarte Muschi lecken würde....

Mittlerweile bin ich aber sexuelle sehr sehr offen und auch der Meinung man sollte alles probiert haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann ob man es mag, oder nicht. Meine Freundin hat sich mittlerweile einen kleinen Busch wachsen lassen den Sie aber schön pflegt, also kein Urwald, sonder schön auf die "Bikizone" begrenzt dafür aber schön lang.

Ja und was soll ich sagen. ICH LIEBE :drool:, Ihre behaarte Muschi zu lecken, mit den Haaren zu spielen, den kleinen Busch zu striecheln und und und. Vor allem wenn man knutscht und die Hand unter das Höschen wandert und man sie fingert, dann werde ich nur dadurch, dass ich Ihre Haare spüre gleich noch viel viel merh erregt und gehe völlig ab :whistle:

Sie selber fand es früher auch immer besser nur rasiert zu sein, alles andere war immer Pfui und nun findet Sie ihren kleinen gepflegten Busch auch sehr erotisch :smile:

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Also als ich in die Pubertät und zu ersten Sexualkontakten kam, war es noch nicht üblich, sich im Intimbereich zu rasieren. Dementsprechend hatte ich lange Zeit unrasierten Sex, der ganz genau so gut war wie der rasierte in späteren Jahren. Es mag ja Ausnahmen geben, wo die Schamhaare sehr dick, hart und borstig sind, aber in den allermeisten Fällen und allen, die ich bisher kennenngelernt habe, sind sie absolut angenehm anzufassen und stören auch nicht beim Lecken. Ganz abgesehen davon, daß ich eine gepflegte behaarte Vagina tausendmal schöner finde als eine mit Rasierpickeln.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch schon öfter Erfahrungen mit einer behaarten Muschi gemacht. Was soll ich sagen, die waren alle sehr gepflegt und frisiert, also keine Wildwuchs. Die Scheide duftete gut und beim Lecken hat es auch nicht gestört. Als regelmäßiger Saunagänger kann ich auch sagen, dass ein leichter Trend dahingeht, dass die Mädels und Frauen sich immer öfter eine gepflegte Schambehaarung stehen lassen. Ich finde das auch sehr ansprechend!

J

Benutzer

Gast
Bei frauen mag ich es garnicht, bei männern ist es mir egal bzw es ist ok wenn da irgendwo haare sind

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
ich find ja amüsant und vorallem erfreulich das sich nur die Frauen daran stören, aber bin froh das die Männer das selten so eng sehen

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Meine Frau rasiert sich nicht komplett - ich liebe es trotzdem, sie zu lecken. Kenne es auch gar nicht anders!

Sollte die Frage beantworten.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mittlerweile bin ich aber sexuelle sehr sehr offen und auch der Meinung man sollte alles probiert haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann ob man es mag, oder nicht.

Gilt das wirklich für alles? Also auch KV, Puke, Blut und Co.? Fände ich nämlich eine wirklich sehr seltsame Einstellung und Herangehensweise.

Benutzer134338  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das eigentlich egal wie sie behaart ist das ist ganz dem Mädel über lassen und wenn sie geleckt werden will lecke ich egal wie behaart sie ist

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich lecke auch immer
Haare hindern mich da nicht
Wenn ich mirs aussuchen kann bevorzuge ich aber komplett rasiert bei mädchen
Bei jungs mag ichs inzwischen eher unrasiert

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Gilt das wirklich für alles? Also auch KV, Puke, Blut und Co.? Fände ich nämlich eine wirklich sehr seltsame Einstellung und Herangehensweise.

Naja gut dan schrenken wir mal ein offen für 90% aller Spielarten. Kavier und Puke muss ich nicht haben. NS ist evtl wieder was anderes und Blut, na sagen wir mal so nichts mit verletzen oder so aber wenn Sie ihre tage hat stört es mich auch weniger

Benutzer81137 

Verbringt hier viel Zeit
Mir war es früher eigentlich egal ob mit oder ohne Haare. Seit geraumer zeit muss ich aber sagen, mit Schamhaaren ist es für mich schöner. Durch die Harre zu streicheln finde ich wahnsinnig anregend. :whistle:
Wegen mir müssen sie nicht mehr weg.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren