@m: behaarte Scheide lecken

S

Benutzer

Gast
Ich kann mir das garnicht mehr vorstellen behaart zu sein!
Mittlerweile ist es so das ich in erster linie für mich selber alles enthaare..außer den kopf :zwinker:
..und wie bereits schon jemand erwähnte muß man ja nicht nur das "zwischending" lecken..frau mag es auch gern mal "drumrum" :zwinker:
...so wie männer es mögen wenn man den hoden mit verwöhnt..
Und das würde ich auf keinen fall machen wenn der behaart wäre!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Rasiert ist natürlich ganz schön, wenn man mal in die Peripherie wandert. Aber so schlimm finde ich es nicht, wenn es grad nicht perfekt rasiert ist, macht trotzdem Spaß.

Benutzer131601 

Ist noch neu hier
was ist das für ein Gefühl, wenn man die ganze Zeit Haare im Gesicht hat? Und an die Frauen: Merkt ihr dabei einen Unterschied?

Benutzer98173 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist schön glatt am liebsten. Ich mache es zwar, auch wenn's haarig ist aber ich möchte mir nicht dauernd Haare von der Zunge puhlen oder mir meine Haut an den Stoppeln fast wund scheuern. Ist alles schon passiert.

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Wenn die Haare nicht piecksen, ein bisschen gestutzt sind oder eine schöne natürlich Form haben habe ich nichts dagegen. Eine Dame hatte mal wunderschöne blonde locken, das war sehr verführerisch!
Ansonsten gerne blank oder Strich.
Aus Zeitgründen ist es aber okay, wenn sie sich einmal die Woche rasiert. Ich bin auch nicht so hinterher.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich lecke sowieso nur in einer festen Beziehung und da fände ich es nicht schlimm, wenn sie mal keine Lust hat, sich zu rasieren.

Benutzer132064  (55)

Klickt sich gerne rein
Eine Frage an die Herren, die nur Frauen rasiert mögen!

Seid ihr selbst dann auch rasiert?

Ich vermute ein Teil ja und ein Teil nein! Die Geschmäcker sind verschieden, jedoch wenn ich was erwarte, sollte ich es auch selber tun!

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's kein Urwald ist, bzw. die Haare kurz geschnitten sind, gehts auch, geiler finde ich es aber wenn es schön blank ist.

Benutzer125106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke meine Freundin auch mit „Urwald,“ da ist überhaupt nichts schlimmes bei. Es fühlt sich ein wenig anders an, eine rasierte Muschi fühlt sich halt total glatt an. Dafür stoppelt es dann ziemlich schnell, und das finde ich eigentlich viel unangenehmer. Komplett behaart sind da halt ein paar Hare, und ja, die kriegt man auch mal in den Mund, aber das ist egal. Schmecken tut sie eh immer gut.

Benutzer132364  (25)

Ist noch neu hier
Also ich Fahr voll auf Strich oder ein kleines Dreieck ab aber nich zu lang versteht sich:smile:

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit

Ich vermute ein Teil ja und ein Teil nein! Die Geschmäcker sind verschieden, jedoch wenn ich was erwarte, sollte ich es auch selber tun!

Ist für mich selbstverständlich, dass ich mich auch rasiere!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein paar Haare auf dem Venushügel sind sicherlich in Ordnung, sollten allerdings auch gestutzt sein. Um die Schamlippen herum möchte ich aber keine Haare haben, das würde mich doch eher abturnen.

Meine Intimrasur ist mir ziemlich egal, deshalb passe ich mich da den Wünschen meiner Partnerin an. Meine Frau mag es bei mir auch lieber glatt, genau wie ich bei ihr. Also bekommt sie es auch bei mir glatt. Eine Frau davor mochte es hingegen gar nicht, wenn ich untenrum glatt rasiert war, also wurde es ordentlich gestutzt.

Benutzer132495 

Benutzer gesperrt
Ich finde Stoppeln da problematischer, weil die pieksen. Selbst wenn es mit gestutzt oder
sonst "nicht blank" etwas anders ist als der "Schaufensterpuppenlook" :grin: -- wer es mag,
an eine behaarte die Zunge anzulegen, den wirds nicht stören. Außerdem hat das ja auch
noch andere Reize... ^^

S

Benutzer

Gast
Ich sehs halt immer so...warum sollte ich eine Frau dazu zwingen sich zu rasieren, wenn ich selbst nen Vollbart hab und sie mich dann küsst und somit quasi dasselbe hin nimmt? Ergo isses quasi vergleichbar, nur das der Grundgeschmack etwas anders is :zwinker:

Benutzer132495 

Benutzer gesperrt
Auch eine gute Antwort von Skare ... gibt mehrere Argumente "dafür".
Und ein Vollbart ist meistens irgendwo stoppelig, an der Unterkante der Oberlippe
garantiert. :smile:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich steh voll drauf wenn sie glatt rasiert ist, wenn sie allerdings mal ein paar Tage nicht rasiert ist bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrungen.
Aber ich ekle mich sicherlich nicht vor Haaren und würde somit vor nichts zurückschrecken, was mir nicht gerade ungepflegt oder unhygienisch erscheint.
Nur pieksende Stoppeln stelle ich mir dann doch etwas unangenehm vor...

Wenn ein Mann auf Frauen mit langen Haaren (auf dem Kopf) steht, heißt das doch noch lange nicht, dass er selbst auch lange Haare haben muss.
Warum muss dann bei der Intimfrisur Gleichheit herrschen?

Benutzer132064  (55)

Klickt sich gerne rein
Warum muss dann bei der Intimfrisur Gleichheit herrschen?

Habe nicht gemeint, dass Gleichheit bei der Intimfrisur herrschen muss. Jedoch habe ich den Eindruck, bei manchen Meinungen, dass die Frau rasiert sein sollte, dem Mann es egal ist ob er rasiert ist oder nicht.

Wenn ich will, dass mein Partner rasiert ist, wäre es doch nun von meiner Seite respektvoll meinen Partner zu fragen, ob er auch möchte, dass ich mich rasiere. Bei Männern umgekehrt!

Es ging mir nur darum!

G

Benutzer

Gast
Ich denke den meisten Männern macht es mehr Spaß wenn alles blank ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren